Park Place erhält den Singapore Business Review Technology Excellence Award für Infrastrukturtechnologie - IT-Dienstleistungen

Juni 03, 2019

Die Singapore Business Review zeichnet ParkView aus, einen revolutionären Service, der rund um die Uhr Hardware-Fehler aus der Ferne und mit hoher Genauigkeit erkennt.

Singapur - Die Singapore Business Review (SBR) hat die SBR Technology Excellence Awards für 2019 bekannt gegeben. Park Place Technologies Singapur wurde mit der Trophäe in der Kategorie Infrastrukturtechnologie - IT-Dienstleistungen ausgezeichnet. Die Auszeichnung hebt ParkViewTM hervor, einen bahnbrechenden Remote-Service, der proaktiv Fehler in der Gerätehardware erkennt.

Der 24-Stunden-Service ParkViewTM ist für Speicher-, Server- und Netzwerkprodukte verfügbar, die von Park Place gewartet werden. Fehlerdiagnose, Teileidentifizierung und notwendige Reparaturen werden durch Warnmeldungen erleichtert, die sicher an das technische Team von Park Placeübermittelt werden. ParkViewTM wendet ein Maschine-zu-Maschine-Kommunikationsmodell an, über das Fehlerdetails und Anlageninformationen direkt an das Unternehmenssystem ParkViewTM übermittelt werden. Diese Methode, die kein menschliches Eingreifen erfordert, führt in mehr als 97 % der Fälle zu einer genauen Diagnose und Reparatur.

"Singapore Business Review (SBR) kennt die bedeutende wirtschaftliche Rolle von Unternehmen, die Dienstleistungen, Produkte und Strategien im Technologiebereich anbieten", so die Publikation in einer Mitteilung an die Medien. "Aus diesem Grund haben die SBR Technology Excellence Awards für 2019 eine neue Reihe von Gewinnern bekannt gegeben, deren Hauptarbeit sich durch Einzigartigkeit und Innovation, Effektivität und Wirkung sowie Dynamik auszeichnet. Mit der Einführung von ParkViewTM, einem revolutionären Service, der rund um die Uhr Hardwarefehler aus der Ferne und präzise erkennt, beruhigt Park Place Hunderte von Kunden, die Speicher-, Server- und Netzwerkgeräte warten."

"Unser Angebot ParkViewTM steht an der Spitze der digitalen Transformation in zahlreichen Branchen", sagt Chris Adams, President und Chief Executive Officer, Park Place Technologies. "Da CIOs mehr denn je in der Verantwortung stehen, eine Einnahmequelle für ihre Organisationen zu sein, ermöglicht ParkViewTM der Unternehmens-IT, so effizient und fehlerfrei wie möglich zu arbeiten und gleichzeitig die Kosten zu senken. Wir sind SBR dankbar für die Auszeichnung von ParkViewTM, da es sich auf Unternehmen in aller Welt auswirkt."

Die feierliche Preisverleihung fand am 30. Mai 2019 im Conrad Centennial Singapore statt.

Die diesjährigen Nominierungen wurden von einer Jury bestehend aus Cheang Wai Keat, Head of Advisory von Ernst & Young LLP; Darwin Thio, Director, Cybersecurity & Technology Services von Nexia TS; KPMG Head of Cybersecurity Daryl Pereira; Evelyn Lim, Executive Director, Tax Advisory von BDO LLP, und; Jonathan Kok, Co-Head of Technology, Media & Communications Industry Group von RHTLaw Taylor Wessing LLP beurteilt.