Park Place Technologies Eröffnet Operations Center in Cork, Irland

Juni 13, 2022

(Grafschaft Cork, Irland) 13. Juni 2022 - Park Place TechnologiesDas weltweit größte Unternehmen für die Optimierung von Rechenzentren und Netzwerken hat sein lang erwartetes Support & Operations Centre im Blarney Business Park in Cork, Irland, eröffnet.

Park PlaceDie neue Hauptniederlassung von umfasst 24.500 Quadratmeter. Die neue Anlage 6 km nördlich des Stadtzentrums von Cork wird das Wachstum von Park Placeaufnehmen, eine Erweiterung der Mitarbeiter ermöglichen, ein Wahrzeichen für Kunden bieten und einen hochwertigen Tagungsraum für Interessenten und Vertriebspartner bereitstellen.

Die Stellen werden mit einheimischen Talenten besetzt, und es werden weiterhin hochqualifizierte Positionen im Bereich Technik und Technologie gesucht. Dazu gehören unter anderem Support Centre Representatives, Advanced Engineering Technical Support und Buyer Planners. Der Kundensupport in der Einrichtung ist in allen europäischen Sprachen verfügbar.

Ian Shearer, Park Place Managing Director, EMEA & APAC, sagte: "Park Place Technologies Wir haben 2018 unser erstes Büro in Cork eröffnet. Unser Wachstum, unser Engagement für die Menschen in Irland und unsere Investitionen in lokale irische Gemeinden durch unsere MINT-Philanthropie sind beständig und engagiert und stellen eine enorme Bereicherung für die Tech-Präsenz in Cork dar. Irland ist ein erstklassiges Ziel, von dem aus wir unseren europäischen und globalen Kundenstamm bedienen können."

Dieses Projekt wird von der irischen Regierung über die IDA Ireland unterstützt.

"Ich freue mich, die offizielle Eröffnung der neuen Einrichtung in Blarney Park Place Technologies Einrichtung in Blarney zu begrüßen, die eine sehr positive Entwicklung für Cork und die gesamte Region darstellt", sagte Taoiseach Micheál Martin."eDieEröffnung der neuen Anlage ist ein Beweis für das Park Place Technologies das anhaltende Engagement für Irland sowie das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens hier. Die Regierung wird weiterhin daran arbeiten, unseren blühenden Technologiesektor und führende Unternehmen wie Park Place TechnologiesDie Regierung wird auch weiterhin daran arbeiten, unseren florierenden Technologiesektor und führende Unternehmen wie das neue Werk zu unterstützen, um die Rekordzahl von 2,5 Millionen Beschäftigten in Irland auszubauen und weitere Chancen für die Zukunft zu sichern.

"US-Unternehmen haben in den letzten Jahren buchstäblich Billionen von Dollar in Irland investiert", sagte Chris Adams, Park Place President und CEO. "Park Place stellt einen bescheidenen Teil davon für Irland dar, aber Irland ist ein wichtiger Teil unserer globalen Investitionen in Kunden- und Mitarbeitererfahrung."

"Da Park Place immer mehr Erfahrungen in fast allen Regionen der Welt sammelt, ist es für uns klar, dass Irland ein besonderer strategischer Partner ist; und die Menschen und die Geschäftswelt der Grafschaft Cork sind wirklich Weltklasse in ihrer Zusammenarbeit, ihren technischen Fähigkeiten und ihrer Vision für die Zukunft. Wir sind der IDA Ireland sehr dankbar, die uns Einblicke, Beratung und Zugang zu Ressourcen geboten hat, die für unsere Investition von unschätzbarem Wert waren."

Das neue Gebäude Park Place im Blarney Business Park stellt eine Direktinvestition in Irland dar. Park Place plant, in der Einrichtung Veranstaltungen für Unternehmen und die örtliche Gemeinschaft abzuhalten, so dass es sich um ein Gebäude handelt, das der breiteren Gemeinschaft in der Grafschaft Cork auf interaktive und zugängliche Weise zugute kommen wird.

"Wir sind sehr dankbar für die Möglichkeit, uns in Cork niederzulassen", sagte Adams. "Die hiesige Geschäftswelt ist sehr hilfsbereit, und wir wollen sicherstellen, dass wir der Gemeinde nicht nur einen finanziellen Nutzen und Arbeitsplätze bieten, sondern auch eine größere Investition in den Erfolg der Menschen, die hier leben. Wir hatten das Privileg, sowohl iWish als auch Coder Dojo zu unterstützen, und freuen uns darauf, in der Gemeinde tiefer zu verwurzeln."

Einrichtungen Details

Die neue Anlage des Blarney Business Park in der Grafschaft Cork bietet zahlreiche Annehmlichkeiten für Mitarbeiter und Kunden:

• Park Place hat auf dem Mitarbeiterparkplatz Ladestationen für Elektrofahrzeuge installiert, damit Mitarbeiter und Besucher ihren Beitrag zum umweltfreundlichen Geschäftskonzept von Park Placeleisten können.
  • Das Hauptbüro verfügt über eine voll ausgestattete Kantine und einen Essbereich im Freien mit Kickertischen (Tischfußball) und einer Großbildleinwand, auf der sich alle versammeln können, um wichtige Firmenveranstaltungen und Rathäuser zu verfolgen.
  • Informelle und zwanglose Besprechungsräume und ein Sitzungssaal für Kunden, wobei alle sechs Konferenzräume mit AV-Ausrüstung ausgestattet sind, um Mitarbeiter auf der ganzen Welt zu verbinden
  • Ergonomische Sitz-/Steharbeitsplätze für alle Mitarbeiter und ein offener Sitzbereich mit viel Platz für die Mitarbeiter, damit sie sich sicher bewegen können, um die Pandemieprotokolle zu erfüllen und die Zusammenarbeit zu fördern
  • Advanced Engineering Lab, ein 2.000 Quadratmeter großer Raum, der für Schulungen und F&E-Kapazitäten ausgelegt ist. Ingenieure und Produktspezialisten, die vom OEM eingestellt wurden, entwickeln und führen praktische Produktschulungen durch, um die Produktkenntnisse unserer Advanced Engineering Subject Matter Experts aufzubauen oder zu verbessern. Die praktischen Schulungen im Labor werden durch laufende Fernschulungen und Forschungs- und Entwicklungskooperationen ergänzt.
  • Im Jahr 2023 wird ein voll funktionsfähiges Notfallzentrum mit einer Fläche von 800 Quadratmetern eröffnet werden. Dieser Raum wird Park Place fortschrittlichen Ingenieuren einen Echtzeit-Triage- und Kommunikationsbereich für Kunden mit kritischen und schwerwiegenden Problemen bieten.

Philanthropie in Irland

Park Place blickt auf eine lange Geschichte der Philanthropie in Irland und der weiteren EMEA-Region zurück. Zu ihren MINT-Bemühungen gehören Partnerschaften mit CoderDojo, einer gemeinnützigen Organisation, die Kindern grundlegende Aspekte der Computerprogrammierung beibringt, mit Blick auf die Entwicklung von IT-Karrieren.

Park Place und die in Irland ansässige gemeinnützige MINT-Organisation I Wish sind seit 2019 Partner, als sie gemeinsam ein fortlaufendes Praktikantenprogramm ins Leben riefen, das jeden Sommer zwei irische MINT-Studenten für ein zweiwöchiges Praktikum in die Vereinigten Staaten schickt, und zwar in die globale Zentrale von Park Placein Cleveland und das Operations Centre in Boston.

Park Place hat vor kurzem ein Laptop-Spendenprogramm, TechForGood, mit I Wish. Park Place Technologies wird Hunderte von renovierten Laptops an Studentinnen in Irland spenden, die nur begrenzten oder gar keinen Zugang zu Technologie haben.

Neben dem Start des TechForGood-Programms führt I Wish zusammen mit der Irish Venture Capital Association (IVCA) und mit Unterstützung von Park Place Technologiesauch ein internationales Schulpartnerschaftsprogramm in mehreren amerikanischen Städten, darunter Cleveland, Philadelphia, Boston, Charlotte und Santa Barbara. Globale Schulpartnerschaften dienen dem Austausch und der Weitergabe von Fähigkeiten und Wissen zwischen Schülern und Lehrern sowie der Erweiterung des Horizonts. Das Programm bietet den Schülerinnen und Schülern erhebliche Vorteile, u. a. ein größeres Bewusstsein für die verschiedenen MINT-Herausforderungen auf der ganzen Welt und ein besseres Verständnis dafür, wie verschiedene Schulen in verschiedenen Ländern aufgrund ihrer realen Erfahrungen unterschiedlich über MINT-Themen denken, wodurch die Vielfalt des Denkens gefördert wird.

Park Place wiederholte sein Engagement für die virtuelle Veranstaltung von I Wish im Februar 2022, die die größte Veranstaltung aller Zeiten war. Die diesjährige Veranstaltung zog mehr als 17 000 Zuschauer an, wobei 19 % der Teilnehmer aus benachteiligten Schulen stammten und sich aus 28 Ländern anmeldeten - ein Anstieg gegenüber 19 Ländern im Jahr 2021. 2021 nahmen erstmals in der achtjährigen Geschichte Schulen aus allen Grafschaften der Republik Irland teil.

Park Place unterstützt mehr als 21.500 Organisationen in über 170 Ländern. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Cleveland, Ohio, USA. Park Place beschäftigt derzeit über 2.200 Mitarbeiter und unterhält Niederlassungen in der ganzen Welt, unter anderem in folgenden Städten: Boston, Toronto, London, Wiesbaden, Helsinki, Aarhus, Glasgow, Amsterdam, Buenos Aires, Hyderabad, Tokio, Hongkong, Singapur und Dubai.