Park Place Technologies Aufnahme in die MSP 500-Liste 2023 von CRN in der Kategorie Elite 150

14. März 2023

CLEVELAND, 14. Februar 2023 - CRN, eine Marke von The Channel Company, gab heute bekannt, dass Park Place Technologiesdas weltweit führende Unternehmen für die Optimierung von Rechenzentren und Netzwerken, in die Liste der Managed Service Provider (MSP) 500 für das Jahr 2023 als "Elite 150"-Qualifizierer aufgenommen worden ist. Die Liste, die jährlich veröffentlicht wird, identifiziert die branchenführenden Service Provider in Nordamerika, die eine neue Welle des Wachstums und der Innovation für den Channel durch zukunftsweisende Ansätze für Managed Services vorantreiben und Endanwendern helfen, ihre Effizienz zu steigern und IT-Lösungen zu vereinfachen, während sie gleichzeitig ihre Investitionsrendite maximieren.

Diese Auszeichnung markiert das vierte Jahr in Folge, in dem Park Place Technologies in die Kategorie MSP Elite 150 aufgenommen wurde.

MSPs sind zu einem wichtigen Bestandteil des Erfolgs von Unternehmen weltweit geworden. MSPs befähigen Organisationen, komplexe Technologien zu nutzen und helfen ihnen, sich auf ihre Kerngeschäftsziele zu konzentrieren, ohne ihre Budgets zu belasten.

Die jährliche MSP 500-Liste ist in drei Abschnitte unterteilt: die MSP Pioneer 250-Liste, die Unternehmen auszeichnet, deren Geschäftsmodell auf Managed Services ausgerichtet ist und die sich hauptsächlich auf den SMB-Markt konzentrieren; die MSP Elite 150-Liste, die große, auf Rechenzentren fokussierte MSPs mit einer starken Mischung aus On- und Off-Premises-Services auszeichnet; und die Managed Security 100-Liste, die MSPs auszeichnet, die sich hauptsächlich auf Off-Premises- und Cloud-basierte Sicherheitsdienste konzentrieren.

"Ich bin begeistert, dass Park Place Technologies wieder einmal von CRN für unser hervorragendes Portfolio an Rechenzentrumsdienstleistungen ausgezeichnet zu werden", so Chad Jones, Senior Director of Channel Sales bei Park Place. "Ich bin besonders stolz darauf, dass The Channel Company die Bedeutung unseres Geschäfts für Channel-Partner anerkennt. Unsere Partner sind ein entscheidender Teil unserer Wachstumsstrategie, und wir freuen uns darauf, unsere Kunden weiterhin mit den Produkten und Dienstleistungen zu begeistern, die Park Place und unsere Partner gemeinsam liefern."

Park Place wurde für sein umfangreiches Managed-Services-Portfolio als einer der 2023 MSP Elite 150 von CRN ausgezeichnet. ParkView Managed Services™ bietet eine umfassende Palette an verwalteten Infrastrukturlösungen, die Ordnung in die Verwaltung der kritischen Speicher-, Server- und Netzwerkinfrastruktur eines Unternehmens bringen, Chaos beseitigen und die Transformation des Unternehmens beschleunigen. Unterstützt von einem Follow-the-Sun-Supportteam, das sich in Enterprise Operations Centers (EOCs) auf der ganzen Welt befindet und von dem hauseigenen Überwachungstool Entuity Software™ unterstützt wird, können ParkView Managed Services™ speziell auf die Anforderungen der einzigartigen Umgebung jedes Kunden zugeschnitten werden, um die IT-Teams so produktiv wie möglich zu machen.

"Managed Services bieten Unternehmen jeder Größe die Möglichkeit, bei ihrem Wachstum effizient und flexibel zu bleiben", so Blaine Raddon, CEO von The Channel Company. "Die Lösungsanbieter auf unserer MSP 500-Liste 2023 bringen innovative Managed-Services-Portfolios auf den Markt und helfen ihren Kunden, mit den vorhandenen IT-Budgets mehr zu erreichen und Ressourcen freizusetzen, um sich auf geschäftskritische Aktivitäten zu konzentrieren und so den zukünftigen Erfolg zu fördern."

Die MSP 500 Liste wird in der aktuellen Ausgabe der CRN und online unter www.crn.com/msp500 veröffentlicht .

Mit dem weltweit größten Ingenieurteam vor Ort, einer robusten Gruppe fortschrittlicher Ingenieure und unseren globalen Enterprise Operations Centern unterstützen wir mehr als 21.000 Kunden bei der Optimierung von Rechenzentrumsbudgets, Produktivität, Leistung und Nachhaltigkeit, damit sie größer denken - und schneller handeln können.

Von der Beschaffung bis zur Stilllegung unterstützt unser umfassendes Portfolio an Dienstleistungen und Produkten IT-Teams bei der Optimierung des IT-Lebenszyklusmanagements. Dadurch werden Zeit und Kosten eingespart, sodass sie sich auf die Umgestaltung ihrer Unternehmen für die Zukunft konzentrieren können.

Park PlaceDas branchenführende und preisgekrönte Dienstleistungsportfolio umfasst Park Place Hardware Maintenance™, Park Place Professional Services™, ParkView Managed Services™, Entuity Software ™ und Curvature Hardware Sales. Weitere Informationen finden Sie unter www.parkplacetechnologies.com. Park Place ist ein Portfoliounternehmen von Charlesbank Capital Partners und GTCR.

Park Place Technologies Medienkontakte

Jennifer Deutsch | Chief Marketing Officer