Park Place Technologies Erwirbt Protec IT-Solutions

Mai 03, 2023

Deutsche Kunden werden von erweiterten Professional und Managed Services profitieren.

CLEVELAND, 3. Mai 2023 - Park Place Technologies hat kürzlich Protec IT-Solutions, einen IT-Dienstleister mit Sitz in Limburg, Deutschland, übernommen. Protec IT-Solutions wurde 2016 gegründet und unterstützt einige der größten Unternehmen in Deutschland. Das Unternehmen hat sich einen guten Ruf für die Bereitstellung umfassender und kundenorientierter TPM-Dienstleistungen für Tausende von Endkunden erworben.

Die Hinzunahme der erfahrenen Techniker von Protec wird den bestehenden Kunden von Park Place zugute kommen und die geografische Reichweite des Unternehmens in Deutschland erweitern. Die Kunden von Protec IT-Solutions haben nun Zugriff auf die gesamte Palette der Rechenzentrumsdienstleistungen von Park Place, einschließlich robuster Professional- und Managed-Services-Angebote.

Die Nachfrage nach diesen Angeboten wächst weltweit, bedingt durch die wirtschaftlichen Bedingungen und Qualifikationsdefizite. Park PlaceDas Angebot der Professional Services umfasst: IMAC (Installation, Move, Add, Change), ITAD (IT Asset Disposition), Remote Hands und Deployment Services (Verkabelung, Wi-Fi Surveys, Data Center Installs und Netzwerkinstallationen). Park PlaceDie Managed Services des Unternehmens umfassen automatische Überwachung, Asset Discovery und Ereigniserkennung.

Park Place konzentriert sich weiterhin auf die Bereitstellung eines Portfolios von Supportangeboten und eines außergewöhnlichen Kundendienstes auf globaler Ebene, sagte Chris Adams, Präsident und CEO von Park Place Technologies. "Da immer mehr Unternehmen auf der ganzen Welt Professional Services und Managed Services in Anspruch nehmen, um ihre Effizienz zu steigern, wird sich Park Place weiterhin auf innovative Angebote konzentrieren, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen", sagte er. "Protec IT-Solutions verfügt über einen starken Kundenstamm, der von den Portfoliodienstleistungen für den gesamten IT-Lebenszyklus, von der Beschaffung bis zur Stilllegung, stark profitieren wird."

"Wir nutzen die Park Place Technologies seit mehreren Jahren als Partner, um Kundenwünsche zu erfüllen", so Stephan Heinbücher, Geschäftsführer und Inhaber der Protec IT-Solutions GmbH. "Wir wissen, dass Park Place unseren Kunden auch weiterhin einen erstklassigen Service bieten wird."