Park Place Spenden von Krankenhausmahlzeiten

30. April 2020

Park Place Technologies tritt in der COVID-19-Krise auf den Plan.

Machen Sie daraus Teller, wie in Lunch-Teller.

Park Placeein weltweit führendes Unternehmen für die Wartung, Überwachung und Unterstützung von IT-Rechenzentren, spendet heute 300 Mittagessen an das University Hospital Ahuja Medical Center in Beachwood, Ohio.

Die Turner-Sportreporterin Allie LaForce, Tochter des Park Place Business Development Executive Wade LaForce, arbeitet mit ihrem Ehemann, dem ehemaligen Indians-Pitcher Joe Smith, zusammen, um Mahlzeiten an Krankenhäuser in der Region, im Großraum Cleveland und in Houston zu liefern, wo Smith derzeit für die Houston Astros spielt.

Das Paar arbeitet mit Athletes and Causes zusammen, einer wohltätigen Organisation, die Project Frontline betreibt, die Stiftung, über die LaForce und Smith Mahlzeiten für Mitarbeiter des Gesundheitswesens an der Frontlinie der Coronavirus-Pandemie bereitstellen. Das Paar lernte sich kennen, als LaForce als Reporter bei Cleveland Fox 8 arbeitete und Smith für die Indians warf.

Nachdem Wade seinen Mitarbeitern von Park Place von der Arbeit seiner Tochter erzählt hatte, fragte die Geschäftsleitung schnell, wie Park Place helfen könne. Das Unternehmen Pizzazz in Mayfield Village stellt die Mahlzeiten her, die im April ausgeliefert werden sollen. Mehrere Mitglieder der Familie Gaspar, Eigentümer von Pizzazz, arbeiten für Park Place. Dies ist eine weitere Verbindung und eine gute Möglichkeit, zwei Familien von Park Place und den Kunden von Park Place , das Universitätskrankenhaus, zu unterstützen.

"Park Place betreut Hunderte von Gesundheitseinrichtungen rund um den Globus, und wir sind Zeugen des Engagements und der Opfer, die unsere Mitarbeiter im Gesundheitswesen bringen", sagte Chris Adams, Präsident und CEO von Park Place . "Wir möchten sicherstellen, dass wir denen, die an vorderster Front in dieser Krise stehen, unsere Wertschätzung und Dankbarkeit zeigen."

Allie LaForce sagte, dass die Spende dringend benötigt wird.

"Diese großzügige Spende von 300 Mahlzeiten sagt viel über Park Place als Unternehmensbürger aus", sagte sie. "Ich hoffe, dass viele andere Unternehmen in der Region dies sehen und sich beteiligen, wenn die Pandemie weiter voranschreitet."

CEO Adams sagte, dass Park Place weiterhin mit LaForce und Smith zusammenarbeiten wird.

"Wir danken Allie und Joe für ihre Führung und ihre Arbeit und werden mit ihnen und unseren lokalen Mitarbeitern im Gesundheitswesen verbunden bleiben", sagte er.

Spenden an Project Frontline können hier getätigt werden: https://www.athletesandcauses.org/project-frontline