Park Place Technologies, I Wish, Start von TechForGood in Irland

Oktober 11, 2021

(CLEVELAND, OH und CORK, IRELAND) 11. Oktober 2021 - Park Place TechnologiesDas Unternehmen TechForGood, ein globaler Anbieter von IT-Infrastrukturdiensten und -Lösungen, feiert den 11. Oktober, den Internationalen Tag des Mädchens, mit der Ankündigung eines ein Laptop-Spendenprogramm, TechForGood, mit der in Irland ansässigen gemeinnützigen MINT-Organisation I Wish.

58 % der DEIS-Schüler (Delivering Equality of Opportunity in Schools) in Irland haben laut Camara Ireland keinen Laptop für die Schularbeit. Auch UNICEF erkennt die wachsende digitale Kluft an. Jüngste Berichte zeigen, dass Mädchen eher benachteiligt sind, da "Mädchen seltener als Jungen Geräte besitzen und Zugang zu technikbezogenen Berufen erhalten".

Im Laufe des nächsten Jahres, Park Place Technologies im Rahmen der TechForGood-Initiative mindestens 100 generalüberholte Laptops an Studentinnen in Irland spenden, die nur begrenzten oder gar keinen Zugang zu Technologie haben. Diese abfallfreie Recycling-Initiative überbrückt die Zugangslücke, indem sie aufgearbeitete Laptops für Schülerinnen in ganz Irland bereitstellt, die Probleme mit dem Zugang zu Technologie haben. Um sich für künftige Spenden zu bewerben, besuchen Sie iwish.ie.

Lehrer in Irland, die sich für die erste Welle von Spenden beworben haben, berichten von einem erhöhten Bedarf an Laptops. "Ein eigener Laptop ermöglicht eine sinnvolle technische Erfahrung und vollen Zugang zu den erforderlichen Programmen, die Qualität der Forschung würde sich verbessern, und die Schüler wären auf Augenhöhe mit ihren Mitschülern", sagte ein Lehrer. Andere berichteten: "Projekte und Aufsätze sind auf kleinen Bildschirmen und Handys sehr schwer zu verfassen" ... "Wir stellen fest, dass die Schüler aufgrund mangelnder Technologie große Schwierigkeiten haben, von zu Hause aus zu lernen" ... "Eine Reihe von Schülern schlägt sich durch, so gut sie können, aber sie fallen zwischen die Fronten und ziehen es vor, unter dem Radar zu bleiben."

Park Place Technologies und I Wish sind seit 2019 Partner. Jennifer Deutsch, Chief Marketing Officer von Park Place Technologiessagte: "Indem wir durch globale Initiativen, die Bereitstellung konkreter Ressourcen und die Förderung von Erfolgsgeschichten die Einstellung Schritt für Schritt ändern, bewirkt I Wish einen echten Wandel, der sich auf Generationen von Frauen auswirken wird. Park Place ist ein Partner von I Wish, da wir an die Entwicklung einer vielfältigen Belegschaft glauben, in der alle Talente lernen und gedeihen können."

Gillian Keating, Mitbegründerin von I Wish, sagte: "Das vergangene Jahr hat die tiefe digitale Kluft offenbart, die es gibt. Viele Haushalte haben keine Geräte wie Laptops, während sich manche Haushalte ein Gerät teilen. Diejenigen, die nicht über die nötigen Mittel verfügen, können von der Möglichkeit abgeschnitten sein, Fähigkeiten zu entwickeln und sich mit gleichgesinnten Mädchen und Vorbildern zu vernetzen, was die Ungleichheit zwischen den Geschlechtern verstärkt. Der Zugang zu Technologie sollte ein Recht und kein Privileg sein.

Um sich für künftige Spenden zu registrieren, besuchen Sie iwish.ie und erfahren Sie mehr über Park Place TechnologiesPartnerschaft mit I Wish, einschließlich Schulpartnerschaften und der jährlichen I Wish STEM-Veranstaltung, finden Sie unter Park Place Technologies .

Park Place Technologies ist ein globaler Anbieter von IT-Infrastrukturen und -Lösungen mit einem einzigartigen Portfolio an Lösungen und Dienstleistungen zur Optimierung der Überwachung und Verwaltung Ihrer digitalen Umgebung. Unser einzigartiger DMSO-Ansatz (Discover, Monitor, Support & Optimize) erhöht die Transparenz und Kontrolle der Infrastruktur durch die Integration des IT-Managements auf Hardware-, Netzwerk-, Betriebssystem- und Anwendungsebene. Park PlaceZu den branchenführenden und preisgekrönten Dienstleistungen des Unternehmens gehören Park Place Hardware Maintenance™, Park Place Professional Services™, ParkView Managed Services™, Entuity Software ™ und Curvature Hardware Sales. Weitere Informationen finden Sie unter www.parkplacetechnologies.com. Park Place ist ein Portfoliounternehmen von Charlesbank Capital Partners und GTCR.

Über I Wish

I Wish ist ein mehrfach preisgekröntes Programm, das Schülerinnen in Irland und auf der ganzen Welt für MINT-Fächer begeistern will. I Wish wurde 2015 in Cork, Irland, gegründet. 1 000 Mädchen nahmen an der Vorzeigeveranstaltung teil, einer kostenlosen Veranstaltung mit Weltklasse-Rednern, die für Karrieren im MINT-Bereich warben. Das Wachstum der Bewegung führte dazu, dass im Jahr 2021 über 15.000 Zuschauer aus 19 Ländern teilnahmen. Neben der jährlich stattfindenden Veranstaltung hat I Wish inzwischen eine Reihe von ganzjährigen innovativen Initiativen entwickelt, darunter I Wish & Park Place Technologies TechforGood und das I Wish International XChange Programm.

MEDIENKONTAKTE

Park Place Technologies Kontakte:

Jennifer Deutsch, Vorstand für Marketing

jdeutsch@parkplacetechnologies.com, 440-991-3105