CRN ernennt Park Place für die MSP 500- und Elite 150-Listen 2021

Februar 16, 2021

Cleveland, OH Februar 16, 2021 - Park Place Technologies gab heute bekannt, dass CRN®, eine Marke von The Channel Company, Park Place in die Liste der Managed Service Provider (MSP) 500 für 2021 in der Kategorie Elite 150 aufgenommen hat. Die Liste wird jährlich veröffentlicht und zeichnet die führenden nordamerikanischen Lösungsanbieter aus, die innovative und zukunftsweisende Ansätze für Managed Services demonstriert haben. Diese Dienste helfen Endanwendern, die betriebliche Effizienz zu verbessern und die Komplexität von IT-Lösungen zu bewältigen, während sie gleichzeitig die Rendite ihrer IT-Investitionen maximieren.

Dies ist das vierte Jahr in Folge, in dem Park Place in die Elite 150 aufgenommen wurde.

Mit innovativen Ansätzen zur Bereitstellung von Managed Services sind MSPs zu einem integralen Bestandteil des Erfolgs von Unternehmen weltweit geworden. Sie helfen Organisationen dabei, komplexe Technologien zu nutzen und sich dabei strikt auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, ohne ihr Budget zu belasten. Die CRN MSP 500-Liste 2021 identifiziert die wichtigsten Anbieter von Managed Services, die sich mit ihren Best-of-Breed-Lösungen von der Masse abheben und den Kunden die gewünschten Geschäftsergebnisse liefern.

Die MSP 500-Liste ist in drei Abschnitte unterteilt: die MSP Pioneer 250-Liste, die Unternehmen auszeichnet, deren Geschäftsmodell auf Managed Services ausgerichtet ist und die sich hauptsächlich auf den KMU-Markt konzentrieren; die MSP Elite 150-Liste, die große, auf Rechenzentren fokussierte MSPs mit einer starken Mischung aus On-Premises- und Off-Premises-Services auszeichnet; und die Managed Security 100-Liste, die MSPs auszeichnet, die sich hauptsächlich auf Off-Premises- und Cloud-basierte Sicherheitsdienste konzentrieren.

Park PlaceDie Firma ParkView™, die derzeit ihr30-jähriges Bestehen feiert, ist ein branchenführender Innovator bei der Vereinfachung der Verwaltung der IT-Datacenter-Infrastruktur. Seine Entwicklung von Discovery, Monitor, Support und Optimize (DMSO) hat den TPM-Bereich mit Angeboten wie ParkView™ Managed Services, Entuity Software und unserem Enterprise Operations Center revolutioniert. Im November 2020 übernahm Park Place Curvature und schuf damit das weltweit größte TPM mit dem branchenweit größten Außendienstteam, mehr als 1,15 Millionen Ersatzteilen, die an über 2.400 Lagerstandorten weltweit verfügbar sind, und Zugang zu den mehrsprachigen, rund um die Uhr erreichbaren Supportzentren von Park Place, die 154 Länder in 170 Sprachen unterstützen.

Park Place hat seinen Service auch durch Tools für die Kundenerfahrung differenziert, wie z. B. das Kundenportal Central Park , das die Sortierung von Vermögenswerten, die Überwachung von Tickets in Echtzeit und das Hinzufügen und Löschen von Vertragspartnern ermöglicht; die App PPTech Mobile, die den Zugriff auf das Portal Central Park über ein beliebiges mobiles Gerät ermöglicht; einen Tracker, der die Verfolgung von Technikern und Teilen in Echtzeit ermöglicht; First-Time Fix Guarantee und einen neuen Podcast, "The Blue Couch Tech Sessions", der Branchenanalysten und Experten zu einer monatlichen Diskussion über Innovationen einlädt.

"Ich bin begeistert, dass Park Place Technologies erneut für die herausragenden Leistungen unseres Produktportfolios für Rechenzentrumsdienstleistungen geehrt wird", so Jeff McCullough, Global VP of Channel Sales bei Park Place. "Ich bin besonders stolz darauf, dass The Channel Company die Bedeutung unseres Geschäfts für Channel-Partner anerkennt. Unsere Partner sind ein entscheidender Teil unserer Wachstumsstrategie, und wir freuen uns darauf, unsere Kunden weiterhin mit den Produkten und Dienstleistungen zu begeistern, die Park Place und unsere Partner gemeinsam liefern."

McCullough wurde kürzlich in die CRN Channel Chiefs List 2021 aufgenommen.

"Effektive MSPs ermöglichen es Unternehmen, sich auf ihre Kernziele zu konzentrieren und gleichzeitig die Qualität und Zuverlässigkeit ihrer Cloud Computing-Funktionen zu verbessern", sagt Blaine Raddon, CEO von The Channel Company. "Die Lösungsanbieter auf der CRN-Liste 2021 MSP 500 verdienen Anerkennung für ihre innovativen und vorausschauenden Ansätze für Managed Services und die Fähigkeit, die betriebliche Effizienz und Systeme zu optimieren, um den Return on Investment zu maximieren."

Die MSP 500-Liste wird in der Februar-Ausgabe 2021 der CRN und online unter www.CRN.com/msp500 veröffentlicht.

Über Park Place Technologies

Park Place Technologies vereinfacht die Verwaltung komplexer Technologieumgebungen weltweit. Unser Netzwerk von Ersatzteilen zur Unterstützung von Rechenzentren wird regional, lokal und vor Ort gelagert, um eine schnelle Ersatzteildistribution und einen schnellen Service zu ermöglichen und so die Betriebszeit zu erhöhen. Park Place hat eine neue Kategorie von Technologiedienstleistungen geschaffen - Discover, Monitor, Support, optimize (DMSO) - ein vollständig integrierter Ansatz für die Verwaltung kritischer Infrastrukturen. Zu unseren branchenführenden und preisgekrönten Dienstleistungen gehören ParkView™ Managed Services, Entuity Software und unser Enterprise Operations Center.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter www.parkplacetechnologies.com.