G2 würdigt Entuity Software™ als führend im Frühjahrsbericht

April 06, 2021

Entuity Software™ ausgezeichnet in den Kategorien Netzwerkmanagement und Netzwerküberwachung

CLEVELAND, OH -Entuity Software™ wurde von dem Peer-to-Peer-Softwarebewertungsunternehmen G2 in seinem Frühjahrsbericht 2021 als führend in den Kategorien Netzwerkmanagement und Netzwerküberwachung anerkannt.

Entuity Software™, eine Lösung, die exklusiv über Park Place Technologieserhältlich ist, ist ein leistungsstarkes, benutzerfreundliches Tool zur Überwachung und Diagnose der Netzwerkleistung in Unternehmen, das für IT-Organisationen entwickelt wurde, um die Netzwerkleistung und Serviceverfügbarkeit zu maximieren.

G2 veröffentlicht Peer-to-Peer-Bewertungen, die von Anwendern - nicht von bezahlten Kommentatoren - geschrieben werden, um seinen Millionen von Website-Besuchern bei der Navigation in der Business-Technologie zu helfen.

Jedes Quartal bewertet G2 Produkte nach Kundenzufriedenheit (basierend auf Benutzerbewertungen) und Marktpräsenz (basierend auf Marktanteil, Verkäufergröße und sozialem Einfluss). Zuvor wurde Entuity Software™ als High Performer auf G2's Grid in der Kategorie Network Monitoring eingestuft. In diesem Quartal hat G2 dank der gestiegenen Marktdurchdringung und der hohen Kundenzufriedenheit Entuity Software™ als Leader in den Kategorien Netzwerkmanagement und Netzwerküberwachung anerkannt.

Entuity Software™ war ein Preisträger in mehreren Kategorien:

Netzwerk-Management:

Leader: (Produkte im Leader-Quadranten im Grid®-Report werden von G2-Benutzern hoch bewertet und haben beachtliche Werte bei Zufriedenheit und Marktpräsenz).

Easiest to Doing Business With: Entuity Software™ erhielt die höchste Bewertung für "Ease of Doing Business With" in seiner Kategorie.

Bester Support: Entuity Software™ erhielt die höchste Bewertung für die Qualität des Supports in seiner Kategorie.

Netzwerküberwachung:

Benutzer empfehlen am ehesten weiter: Entuity Software™ erhielt die höchste Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit in seiner Kategorie.

"Die Anerkennung, die G2 von Endbenutzern erhalten hat, spiegelt die Innovation, den Schwerpunkt auf Kundenerfahrungen und die praktische Arbeit wider, die Park Place in Entuity Software™ investiert hat", sagte Kathie Lyons, Executive Vice President & General Manager von ParkView und Entuity. "Wir erkennen den Respekt an, den sich G2 in der Branche und auf dem Markt erworben hat, und wir konzentrieren uns darauf, den Status von Entuity Software™ für unsere Kunden kontinuierlich zu verbessern. Was Entuity Software™ seinen Kunden bietet, findet auf dem Markt Anklang. Wir stellen fest, dass die Kunden die All-in-One-Softwarelösung für Netzwerkleistung und -analyse von Entuity Software™, die automatische Erkennung, das Live-Mapping der Topologie, die Leistungsüberwachung und -verwaltung sowie das dynamische Dashboard und die anpassbaren Berichte von Entuity Software™ schätzen."

Entuity Software™ ist ein wichtiger Bestandteil des Portfolios von Park Placeund ein wertvolles Werkzeug für die Kunden von Park Place . Park Place beobachtet, dass viele seiner Kunden Dienste aus dem DMSO-Portfolio (Discover, Monitor, Support, Optimize) in ihre Umgebungen integrieren.

Über Park Place

Park Place Technologies vereinfacht die Verwaltung komplexer Technologieumgebungen weltweit. Das Netzwerk von Teilen zur Unterstützung von Rechenzentren wird regional, lokal und vor Ort gelagert, um eine schnelle Ersatzteillieferung und einen schnellen Service zu ermöglichen und so die Betriebszeit zu erhöhen. Park Place hat die Kategorie der Technologiedienstleistungen - Discover, Monitor, Support, Optimize (DMSO) - geschaffen, einen vollständig integrierten Ansatz zur Verwaltung kritischer Infrastrukturen. Zu den branchenführenden und preisgekrönten Dienstleistungen gehören ParkView™ Managed Services, Entuity SoftwareTM und das Enterprise Operations Center. Weitere Informationen finden Sie unter www.parkplacetechnologies.com.

Park Place ist ein Portfoliounternehmen von Charlesbank Capital Partners und GTCR.

MEDIENKONTAKTE

Jennifer Deutsch, Vorstand für Marketing