G2 würdigt Entuity Software™ im Frühjahrsbericht als führend

April 06, 2021

Entuity Software™ in den Kategorien Netzwerkmanagement und Netzwerküberwachung ausgezeichnet

CLEVELAND, OH -Entuity Software™ wurde von dem Peer-to-Peer-Softwarebewertungsunternehmen G2 in seinem Frühjahrsbericht 2021 als Leader in den Kategorien Netzwerkmanagement und Netzwerküberwachung ausgezeichnet.

Entuity Software™, eine exklusiv über Park Place Technologies erhältliche Lösung, ist ein leistungsstarkes, einfach zu bedienendes Tool zur Überwachung der Netzwerkleistung und Diagnose, das für IT-Organisationen entwickelt wurde, um die Netzwerkleistung und Serviceverfügbarkeit zu maximieren.

G2 veröffentlicht Peer-to-Peer-Bewertungen, die von Anwendern - nicht von bezahlten Kommentatoren - geschrieben werden, um seinen Millionen von Website-Besuchern bei der Navigation in der Business-Technologie zu helfen.

Jedes Quartal bewertet G2 Produkte nach Kundenzufriedenheit (basierend auf Nutzerbewertungen) und Marktpräsenz (basierend auf Marktanteil, Verkäufergröße und sozialem Einfluss). Zuvor wurde Entuity Software™ als High Performer im G2-Ranking in der Kategorie Netzwerküberwachung eingestuft. In diesem Quartal hat G2 Entuity Software™ dank der gestiegenen Marktdurchdringung und der hohen Kundenzufriedenheit als Leader in den Kategorien Netzwerkmanagement und Netzwerküberwachung ausgezeichnet.

Entuity Software™ war Preisträger in mehreren Kategorien:

Netzwerk-Management:

Leader: (Produkte im Leader-Quadranten im Grid®-Report werden von G2-Benutzern hoch bewertet und haben beachtliche Werte bei Zufriedenheit und Marktpräsenz).

Einfachste Geschäftsabwicklung: Entuity Software™ erhielt die höchste Bewertung für die einfachste Geschäftsabwicklung in seiner Kategorie.

Bester Support: Entuity Software™ erhielt die höchste Bewertung für die Qualität des Supports in seiner Kategorie.

Netzwerküberwachung:

Benutzer empfehlen am ehesten weiter: Entuity Software™ erhielt die höchste Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit in seiner Kategorie.

"Die Anerkennung, die G2 von Endanwendern erhalten hat, spiegelt die Innovation, den Schwerpunkt auf Kundenerfahrungen und die praktische Arbeit wider, die Park Place in Entuity Software™ investiert hat", so Kathie Lyons, Executive Vice President & General Manager von ParkView und Entuity. "Wir erkennen den Respekt an, den sich G2 in der Branche und auf dem Markt erworben hat, und wir konzentrieren uns darauf, den Status von Entuity Software™ für unsere Kunden kontinuierlich zu erhöhen. Das, was Entuity Software™ den Kunden bietet, findet heute im Markt Anklang. Wir stellen fest, dass Kunden die All-in-One-Lösung von Entuity Software™ für Netzwerk-Performance und -Analyse, die automatisierte Erkennung, das Live-Mapping der Topologie, das Performance-Monitoring und -Management sowie das dynamische Dashboard und das anpassbare Reporting schätzen."

Entuity Software™ ist ein wichtiges Element im Portfolio von Park Place und ein wertvolles Werkzeug für die Kunden von Park Place. Park Place beobachtet, dass viele seiner Kunden Services aus dem DMSO-Portfolio in ihre Umgebungen integrieren (Discover, Monitor, Support, Optimize).

Über Park Place

Park Place Technologies vereinfacht das Management von komplexen Technologieumgebungen weltweit. Sein Netzwerk von Teilen zur Unterstützung von Rechenzentren wird regional, lokal und vor Ort gelagert, um eine schnelle Ersatzteildistribution und einen schnellen Service zu ermöglichen und so die Uptime zu erhöhen. Park Place hat die Technologie-Service-Kategorie - Discover, Monitor, Support, Optimize (DMSO) - geschaffen, einen vollständig integrierten Ansatz für das Management kritischer Infrastrukturen. Zu den branchenführenden und preisgekrönten Services gehören ParkView™ Managed Services, Entuity SoftwareTM und das Enterprise Operations Center. Weitere Informationen finden Sie unter www.parkplacetechnologies.com.

Park Place ist ein Portfoliounternehmen von Charlesbank Capital Partners und GTCR.

MEDIENKONTAKTE

Jennifer Deutsch, Vorstand für Marketing