Park Place Technologies Eröffnet das erste Büro in Indien

September 29, 2021

Cleveland - September 29, 2021 - Park Place Technologies gab heute die Eröffnung einer neuen Niederlassung in Hyderabad, Indien, bekannt. Das Büro in Hyderabad wird die Fähigkeit des Unternehmens verbessern, seine preisgekrönte Hardware-Wartung für Rechenzentren und die gesamte Palette an verwalteten Dienstleistungen für Kunden in Indien anzubieten.

Die 24/7-Niederlassung in Hyderabad wird über eine Bürofläche von insgesamt 2.500 Quadratmetern verfügen. Die neuen Büroräume umfassen eine Cafeteria, ein Hightech-Schulungszentrum, geräumige Konferenzräume und eine Kundenlounge. Die Mitarbeiter haben Zugang zu einem Fitnessstudio und einem Schwimmbad für Gesundheit und Wellness. Zu den besonderen Merkmalen gehört ein Hightech-Amphitheater für Firmenveranstaltungen; der Raum bietet bequem Platz für mehr als 150 Zuhörer.

Park Place unterstützt derzeit mehr als 400 lokale und internationale "Blue Chip"-Kunden in Indien. Park Place hat mit seiner First-Time Fix™-Garantie eine starke Bindung zu den Kunden aufgebaut. Im Rahmen dieses Programms wird den Kunden ein Monat Wartung und ParkView Überwachung für das Gerät gutgeschrieben, wenn innerhalb von fünf Tagen ein erneuter Einsatz zur Behebung desselben Problems mit derselben Seriennummer erforderlich ist.

Darüber hinaus hat Park Place kürzlich ein Dutzend Mitarbeiter für die Geschäftsentwicklung in den einzelnen Ländern ausgebildet und in sie investiert. Die Schulung besteht aus rigorosen Simulationen, Tests und Anpassungen der firmeneigenen Strategien.

"Während Park Place Technologies in sein globales Team, sein Support-Netzwerk und seine Lieferkette investiert, um seine Kunden zu bedienen, betonen wir Indien als eine wichtige und wachsende Region", sagte Chris Adams, Präsident und CEO von Park Place Technologies. "Wir respektieren die Bedeutung von lokalem Service und den Vorteil für unsere Kunden, in der Region ansässig zu sein. Der IT-Sektor nähert sich einem Anteil von 10 Prozent am indischen Bruttoinlandsprodukt; als Arbeitgeber und weltweiter Motor für Innovationen hat Indien ein grenzenloses Potenzial, und Park Place wird eine aktive Rolle bei diesem Wachstum spielen."

Das Büro liegt nur eine halbe Stunde vom internationalen Flughafen Hyderabad entfernt und befindet sich in der Nähe von Microsoft, Google und SalesForce. Park PlaceDie Investition des Unternehmens in Indien wird den Kunden in der Region Zugang zu branchenführenden IT-Dienstleistungen verschaffen, darunter die Hardware-Wartung der nächsten Generation für Speicher-, Server- und Netzwerkhardware, eine Reihe automatisierter Tools und verwalteter Dienstleistungen sowie ein hervorragendes Kundenerlebnis, das durch unser First-Time Fix Guarantee unterstützt wird.

"Hyderabad hat sich als die dynamischste Stadt herauskristallisiert, wenn es darum geht, Technologie für wirtschaftliches Wachstum zu nutzen, und hat große Tech-Giganten und E-Commerce-Akteure angezogen, mit weniger Verkehr für die Menschen, die von einem Ort zum anderen pendeln müssen. Hyderabad ist eine Stadt mit einer vielversprechenden Zukunft für IT-Wachstum", sagte Adams. "Wir planen, unsere Präsenz in anderen indischen Städten auszubauen, indem wir weitere Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen wie Logistik, Verwaltung und Technik einstellen."
In den letzten Jahren hat Park Place neue und umgestaltete Einrichtungen auf der ganzen Welt eröffnet, darunter den renovierten Hauptsitz in Cleveland, ein 58.000 Quadratmeter großes Betriebszentrum in der Nähe von Boston sowie Büros in Houston, London, Singapur, Cork, Buenos Aires und Kuala Lumpur. Die neuen Büros sind nur ein kleiner Teil des Wachstums von Park Place. Das Unternehmen hat in den letzten fünf Jahren 18 Übernahmen getätigt. Zuletzt erwarb Park Place die Curvature, Inc. und schuf damit den weltweit größten Anbieter von Drittanbieter-Wartung. Congruity360 war eine strategische Akquisition, die den robusten Geschäftsbereich Professional Services von Park Placeum die Fähigkeit zur Datenmigration erweiterte.