Park Place Technologies Einführung der ersten Channel Partner Awards

27. Februar 2023

Jährliche Auszeichnungen zur Anerkennung und Würdigung von Zusammenarbeit, Beiträgen und Partnerschaften, die das Kundenerlebnis verbessern.

CLEVELAND, 28. Februar 2023. Park Place Technologies, das weltweit führende Unternehmen für die Optimierung von Rechenzentren und Netzwerken, gibt die Verleihung seiner ersten Channel Partner Awards bekannt. Mit diesen Auszeichnungen wird die Zusammenarbeit der Vertriebspartner von Park Placebei der Lösung von Kundenproblemen durch die Einführung von IT-Infrastrukturmanagement- und Optimierungsdiensten gewürdigt.

Zu den Preiskategorien, die für alle Partner von Park Place TechnologiesZu den Preiskategorien, die allen Partnern weltweit offen stehen, gehören Partner des Jahres, Rising Star Partner des Jahres, Collaborative Partner des Jahres, Partnerinitiative des Jahres und Partnervertrag des Jahres.

Die allgemeinen Teilnahmekriterien für die Auszeichnungen setzen voraus, dass die Partner ab dem 1. Januar 2023 ein Park Place Partner sind. Die Preisträger werden im Februar 2024 bekannt gegeben. Die Auszeichnungen werden von einem internen Komitee aus Park Place Führungskräften auf der Grundlage definierter Standards für Vertrieb und Zusammenarbeit vergeben.

"Unsere Partner-Community spielt seit langem eine Rolle für den anhaltenden Erfolg und die Weiterentwicklung von Park Place Technologiesgespielt", sagte Chris Adams, Park Place Technologies Präsident und CEO. "Mit der Einführung unserer Partnerauszeichnungen wollen wir die Bedeutung der Rolle unserer Partner innerhalb unseres Partner-Ökosystems und letztlich auch für die Erfahrungen unserer Kunden anerkennen.

Die Channel Partner Awards bieten eine Gelegenheit für Park Place Technologies die Möglichkeit, die Organisationen offiziell anzuerkennen, die mit ihnen zusammenarbeiten, um den Erfolg von Park Placezu ermöglichen und dazu beizutragen, kritische Kundenprobleme zu lösen.

HINWEISE FÜR REDAKTEURE:

Zu den Partner Channel Awards für das Kalenderjahr 2023 gehören neben den Kriterien für die Teilnahmeberechtigung folgende:

Partner des Jahres

Dieser Preis geht an den Partner, der die meisten Opportunities an Park Place Technologies die zwischen dem 1. Januar 2023 und dem 31. Dezember 2023 den größten Gesamtumsatz (jährlich) mit Park Place erzielt haben. Zu den Titelträgern nach Region gehören:

• Nordamerikanischer Partner des Jahres
  • Asiatisch-pazifischer Partner des Jahres
  • Partner des öffentlichen Sektors in Europa, dem Nahen Osten und Afrika des Jahres
  • Handelspartner des Jahres für Europa, den Nahen Osten und Afrika
  • Lateinamerikanische Partner des Jahres:
    • Partner des Jahres in der Region Nord- und Lateinamerika
    • Partner des Jahres in der Region Südkegel
    • Partner des Jahres in der Andenregion
    • Brasilien Partner des Jahres

Rising Star Partner des Jahres

Diese Auszeichnung geht an den Partner, der sein Partnerpotenzial bei der Bereitstellung von Live-Gelegenheiten unter Beweis gestellt hat, aktiv mit Park Place zusammengearbeitet hat und zwischen dem 1. Januar 2023 und dem 31. Dezember 2023 ein jährliches Wachstum im Vergleich zu den vorangegangenen 12 Monaten vorweisen kann. Diese Auszeichnung kann nur an Partner vergeben werden, die im Jahr 2022 an Bord kommen. Zu den Titelträgern nach Regionen gehören:

• Nordamerikanischer Rising Star Partner des Jahres
  • Asiatisch-pazifischer Rising Star Partner des Jahres
  • Rising Star Partner des Jahres für Europa, den Nahen Osten und Afrika
  • Lateinamerikanische "Rising Star Partners of the Year":
  • Rising Star Partner des Jahres in der Region Nord-Lateinamerika
  • Rising Star Partner des Jahres in der Region Südkegel
  • Rising Star Partner des Jahres in der Andenregion
  • Brasilien Rising Star Partner des Jahres

Kooperationspartner des Jahres

Diese Auszeichnung geht an den Partner, der echte Zusammenarbeit demonstriert hat, indem er mit Park Place Technologies zusammenarbeitet, um Kundenprobleme zu lösen, Lösungen zu entwickeln, sich für das Angebot von Park Placean IT-Infrastrukturmanagement-Services einsetzt und die Zusammenarbeit zwischen unseren Vertriebs- und Technikteams über unser gesamtes Portfolio hinweg gefördert hat. Zu den Titelträgern nach Region gehören:

• Nordamerikanischer Kooperationspartner des Jahres
  • Asiatisch-pazifischer Kooperationspartner des Jahres
  • Europäischer, nahöstlicher und afrikanischer Kooperationspartner des Jahres
  • Lateinamerikanische Kooperationspartner des Jahres:
  • Kooperationspartner des Jahres in der Region Nord-Lateinamerika
  • Kooperationspartner des Jahres in der Region Südkegel
  • Kooperationspartner des Jahres in der Andenregion
  • Brasilien Kooperationspartner des Jahres

Partnerinitiative des Jahres

Dieser Preis geht an den Partner, der in Zusammenarbeit mit Park Place Technologies zusammenarbeitet, um eine herausragende Initiative durchzuführen. Dabei werden entweder die Vertriebsteams der Partner auf Park Place ausgerichtet oder das Serviceportfolio von Park Placebei den Endkunden aktiv beworben, was zu einer nachweisbaren Ausrichtung auf Park Place und unser Serviceportfolio führt. Zu den wichtigsten Kriterien gehören die Gesamtzahl der ausgerichteten Vertriebsmitarbeiter und die Chancen pro Vertriebsmitarbeiter, die in Zusammenarbeit mit den Verkäufern von Park Place erzielt wurden. Zu den Titelträgern nach Region gehören:

• Nordamerikanische Partnerinitiative des Jahres
  • Asiatisch-pazifische Partnerinitiative des Jahres
  • Partnerinitiative des Jahres für Europa, den Nahen Osten und Afrika
  • Lateinamerikanische Partnerinitiative des Jahres

Partner-Deal des Jahres

Dieser Preis geht an den Partner, der die größte Einzeltransaktion in der Zeit vom Park Place Technologies zwischendem 1. Januar 2023 und dem 31. Dezember 2023 abgeschlossen hat. Zu den Titelträgern nach Regionen gehören:

• Nordamerikanischer Partner-Deal des Jahres
  • Asiatisch-pazifischer Partner-Deal des Jahres
  • Partner-Deal des Jahres für Europa, den Nahen Osten und Afrika
  • Lateinamerikanischer Partner-Deal des Jahres

Park Place Technologies ist ein globales Unternehmen für die Optimierung von Rechenzentren und Netzwerken. Mit dem weltweit größten Team von Ingenieuren vor Ort, einer robusten Gruppe von fortschrittlichen Ingenieuren und unseren globalen Enterprise Operations Centern unterstützen wir mehr als 21.000 Kunden bei der Optimierung von Rechenzentrumsbudgets, Produktivität, Leistung und Nachhaltigkeit, damit sie größer denken - und schneller handeln können.

Von der Beschaffung bis zur Stilllegung unterstützt unser umfassendes Portfolio an Dienstleistungen und Produkten IT-Teams bei der Optimierung des IT-Lebenszyklusmanagements. Dadurch werden Zeit und Kosten eingespart, sodass sie sich auf die Umgestaltung ihrer Unternehmen für die Zukunft konzentrieren können.

Park PlaceDas branchenführende und preisgekrönte Dienstleistungsportfolio umfasst Park Place Hardware Maintenance™, Park Place Professional Services™, ParkView Managed Services™, Entuity Software ™ und Curvature Hardware Sales. Weitere Informationen finden Sie unter www.parkplacetechnologies.com. Park Place ist ein Portfoliounternehmen von Charlesbank Capital Partners und GTCR.

Park Place Technologies Medienkontakte

Jennifer Deutsch | Chief Marketing Officer