Park Place Technologies Aufgeführt in der CRN Solution Provider 500 Liste

Juni 01, 2022

Weltweit führend in der Optimierung von Rechenzentren und Netzwerken rangiert das Unternehmen auf Platz 60, gegenüber Platz 82 im Jahr 2021.

(CLEVELAND, OH JUNE 1, 2022) - CRN hat Park Place Technologiesein globales Unternehmen für die Optimierung von Rechenzentren und Netzwerken, in die Liste der Solution Provider 500 für 2022 aufgenommen.

Die jährliche CRN-Liste der Solution Provider 500 listet die größten Lösungsanbieter Nordamerikas nach Umsatz auf. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 434 Milliarden US-Dollar repräsentiert die diesjährige Liste den Einfluss und die Wirkung, die diese Unternehmen auf die heutige IT-Branche und die Technologieanbieter, mit denen sie zusammenarbeiten, ausüben.

Park Place Technologies hat sich in der Liste kontinuierlich nach oben bewegt, von Platz 97 im Jahr 2020 über Platz 82 vor einem Jahr bis hin zu Platz 60 in diesem Jahr, als einer der größten IT-Lösungsanbieter in Nordamerika. Park Place gehört zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen im Channel und wurde auch in die CRN-Listen Elite MSP und Fast Growth 2022 aufgenommen.

"Park Place freut sich über die Aufnahme in die CRN Solution Provider 500 List 2022", sagt Chad Jones, Senior Director of Partner Sales. "Das kontinuierliche Wachstum unseres Support-Portfolios bedeutet, dass wir mit unseren Partnern weiter gehen können als je zuvor und sie dabei unterstützen, ihre Kunden dort zu treffen, wo sie sich auf ihrer Reise zur digitalen Transformation befinden.

"Park Place hat erhebliche Investitionen in unser Partnerprogramm getätigt, indem wir unser Portal verbessert, eine neue Rabattstruktur entwickelt und weitere Möglichkeiten gefunden haben, unsere strategischsten Partnerallianzen zu optimieren", so Jones weiter. "Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nach dem Feedback unserer Partner zu handeln. Der Sprung von Platz 82 auf Platz 60 der diesjährigen Solution Provider 500 Liste ist ein klarer Indikator dafür, dass wir die richtigen Schritte unternehmen, um unseren Partnern und ihren Endkunden eine nahtlose Erfahrung zu bieten."

Die CRN-Liste der Solution Provider 500 für 2022 ist online verfügbar unter www.CRN.com/SP500.

"Die Solution Provider 500-Liste von CRN dient als Benchmark für die besten Technologie-Integratoren, strategischen Service-Provider und IT-Beratungsunternehmen und ist damit eine unschätzbare Ressource für Technologieanbieter, die eine Partnerschaft mit den leistungsstärksten IT-Lösungsanbietern von heute anstreben", so Blaine Raddon, CEO von CRNs Muttergesellschaft The Channel Company. "Meine Glückwünsche gehen an jedes dieser Unternehmen für ihren außerordentlichen Beitrag zum anhaltenden Wachstum und Erfolg des IT-Channels."

Park Place Technologies ist ein globales Unternehmen für die Optimierung von Rechenzentren und Netzwerken. Gestützt auf das weltweit größte Ingenieurteam vor Ort, eine robuste Gruppe fortschrittlicher Ingenieure und unser voll besetztes Enterprise Operations Center (24x7x365) bieten wir ein robustes Portfolio an IT-Lösungen zur Optimierung der Betriebszeit und Leistung von Netzwerken und Rechenzentren. Unsere Dienstleistungen umfassen die Wartung von Hardware für Rechenzentren von Drittanbietern, professionelle Dienstleistungen, Software- und Infrastruktur-Managed-Services, die Überwachung der Netzwerkleistung und den Verkauf von Hardware. Durch unseren einzigartigen, auf Nachhaltigkeit ausgerichteten und vollständig integrierten DMSO-Ansatz (Entdecken, Überwachen, Unterstützen, Optimieren) profitieren unsere Kunden von einer optimierten Infrastrukturüberwachung und -verwaltung, Kosteneffizienz, weniger Chaos und einer kürzeren mittleren Zeitspanne bis zur Problemlösung - was ihnen letztendlich die Freiheit gibt, größer zu denken. Park PlaceZu den branchenführenden und preisgekrönten Dienstleistungen des Unternehmens gehören Park Place Hardware Maintenance™, Park Place Professional Services™, ParkView Software and Managed Services™, Entuity Software™ und Curvature Hardware Sales. Weitere Informationen finden Sie unter www.parkplacetechnologies.com. Park Place ist ein Portfolio-Unternehmen von Charlesbank Capital Partners und GTCR.

MEDIENKONTAKT

Jennifer Deutsch, Chief Marketing Officer, jdeutsch@parkplacetechnologies.com, 440 991 3105

Drew Teller, Channel Marketing Manager, dbteller@parkplacetech.com, 440 683 9451