Park Place Technologies Platz 183 auf der Inc. Magazine's List of the Midwest Region's Fastest-Growing Private Companies

28. Februar 2023

Unternehmen auf der 2023 Inc. 5000 Regionals: Midwest-Liste hatten eine durchschnittliche Wachstumsrate von 535 Prozent.

CLEVELAND, 28. Februar 2023 - Inc. Magazine gab heute bekannt, dass Park Place Technologies das weltweit führende Unternehmen für die Optimierung von Rechenzentren und Netzwerken, auf Platz 183 des dritten jährlichen Inc. 5000 Regionals: Midwest list, einer Rangliste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen des Mittleren Westens (mit Sitz in Iowa, Illinois, Indiana, Kansas, Michigan, Minnesota, Missouri, North Dakota, Nebraska, Ohio, South Dakota und Wisconsin). Entstanden aus der jährlichen Inc. 5000 entstanden ist, bietet diese regionale Liste einen einzigartigen Einblick in die erfolgreichsten Unternehmen des dynamischsten Segments der Wirtschaft des Mittleren Westens - den unabhängigen Kleinunternehmen.

"Als ein Unternehmen, das tief in Cleveland und dem Mittleren Westen verwurzelt ist, ist diese Auszeichnung ein Zeichen für die großen Investitionen, die unsere Mitarbeiter und Kunden in den 32 Jahren unserer Geschäftstätigkeit getätigt haben", so Chris Adams, Park Place Technologies Präsident und CEO. "Es ist ein Beweis für unser Engagement für Ohio und den Mittleren Westen, dass Park Place Technologies von Inc. anerkannt worden zu sein. Magazine für seine Inc. 5000 Regionals Midwest listet."

Die Unternehmen auf dieser Liste weisen eine bemerkenswerte Wachstumsrate über alle Branchen in der Region Mittlerer Westen auf. Zwischen 2019 und 2021 verzeichneten diese privaten Unternehmen eine durchschnittliche Wachstumsrate von 535 Prozent, und allein im Jahr 2021 fügten sie der Wirtschaft des Mittleren Westens 22.750 Arbeitsplätze und fast 13,9 Milliarden US-Dollar hinzu. Unternehmen mit Sitz in den Regionen Chicago, Illinois, Noblesville, Indiana, Kansas und Overland Park wiesen insgesamt die höchsten Wachstumsraten auf.

Vollständige Ergebnisse der Inc. 5000 Regionals: Midwest, einschließlich Unternehmensprofilen und einer interaktiven Datenbank, die nach Branche, Stadtgebiet und anderen Kriterien sortiert werden kann, finden Sie ab 28. Februar 2023 unter inc.com/midwest.

"Die diesjährigen Inc. 5000-Regionalgewinner stellen eine der außergewöhnlichsten und aufregendsten Listen der wachstumsstärksten Unternehmen Amerikas dar. Sie sind Umstürzler und Arbeitsplatzbeschaffer, und alle haben einen überragenden Einfluss auf die Wirtschaft. Merken Sie sich ihre Namen und folgen Sie ihren Beispielen. Das sind die Unternehmen, von denen man in den kommenden Jahren noch hören wird", so Scott Omelianuk, Chefredakteur des Inc.-Magazins.

Über Park Place Technologies

Mit dem weltweit größten Ingenieurteam vor Ort, einer robusten Gruppe fortschrittlicher Ingenieure und unseren globalen Enterprise Operations Centern unterstützen wir mehr als 21.000 Kunden bei der Optimierung von Rechenzentrumsbudgets, Produktivität, Leistung und Nachhaltigkeit, damit sie größer denken - und schneller handeln können.

Von der Beschaffung bis zur Stilllegung unterstützt unser umfassendes Portfolio an Dienstleistungen und Produkten IT-Teams bei der Optimierung des IT-Lebenszyklusmanagements. Dadurch werden Zeit und Kosten eingespart, sodass sie sich auf die Umgestaltung ihrer Unternehmen für die Zukunft konzentrieren können.

Park PlaceDas branchenführende und preisgekrönte Dienstleistungsportfolio umfasst Park Place Hardware Maintenance™, Park Place Professional Services™, ParkView Managed Services™, Entuity Software ™ und Curvature Hardware Sales. Weitere Informationen finden Sie unter www.parkplacetechnologies.com. Park Place ist ein Portfoliounternehmen von Charlesbank Capital Partners und GTCR.

Park Place Technologies Medienkontakte

Jennifer Deutsch | Chief Marketing Officer
Hauptsächlich 877-778-8707 | Direkt 440-991-3105

Michael Miller | Direktor für globale Kommunikation
Zentrale 877-778-8707 | Direkt 440-991-5509

Mehr über die Inc. 5000 Regionals

Methodik
Die 2023 Inc. 5000 Regionals werden nach dem prozentualen Umsatzwachstum im Vergleich zwischen 2019 und 2021 eingestuft. Um sich zu qualifizieren, müssen die Unternehmen bis zum 31. März 2019 gegründet worden sein und Umsätze generieren. Sie mussten am 31. Dezember 2021 ihren Sitz in den USA haben, sich in Privatbesitz befinden, gewinnorientiert und unabhängig sein - keine Tochtergesellschaften oder Abteilungen anderer Unternehmen. (Seitdem sind einige Unternehmen auf der Liste an die Börse gegangen oder wurden übernommen). Der Mindestumsatz für 2019 beträgt 100.000 US-Dollar, der Mindestumsatz für 2021 beträgt 1 Million US-Dollar. Wie immer behält sich Inc. das Recht vor, Bewerber aus subjektiven Gründen abzulehnen.