Park Place Technologies Dritter Platz bei Channel Futures 2023 MSP 501

13. Juli 2023

Jährlicher MSP 501 identifiziert die besten Unternehmen der Branche, die durch wiederkehrende Umsätze und Innovationen wachsen

CLEVELAND, 13. Juli 2023. Park Place TechnologiesCLEVELAND, das weltweit führende Unternehmen für die Optimierung von Rechenzentren und Netzwerken, wurde auf der renommierten MSP 501-Liste von Channel Futures 2023 als einer der weltweit führenden Anbieter von Managed Services ausgezeichnet und belegt damit stolz Platz 3 unter den 501 qualifizierten Unternehmen. Diese Anerkennung bedeutet einen deutlichen Aufstieg in der Liste für Park Place Technologiesvom Vorjahresrang #226 im Jahr 2022.

In den vergangenen 17 Jahren haben sich Managed Service Provider aus aller Welt um die Aufnahme in diese prestigeträchtige und maßgebliche Liste beworben. In der Channel Futures MSP 501-Umfrage wird die Leistung des Unternehmens auf der Grundlage von Jahresumsatz, wiederkehrenden Einnahmen, Gewinnmargen, Umsatzmix, Wachstum, Innovation und unterstützten Technologien untersucht.

MSPs, die sich für die Liste qualifizieren, müssen eine strenge Prüfung durch das Forschungsteam und die Redakteure von Channel Futures bestehen. Dabei werden die Bewerber nach einer einzigartigen Methodik eingestuft, die die finanzielle Leistung nach langfristiger Gesundheit und Lebensfähigkeit, Engagement für wiederkehrende Einnahmen und betrieblicher Effizienz bewertet.

Channel Futures ist erfreut, den Namen Park Place Technologies zum MSP 501 2023 zu ernennen.

"Park Place freut sich, von Channel Futures als Nummer 3 der führenden MSP anerkannt zu werden, ein deutlicher Sprung gegenüber unserer Platzierung von 226 vor einem Jahr", so Chad Jones, Senior Director, Partner Sales bei Park Place Technologies. "Die Investitionen, die wir in unser Managed-Services-Portfolio getätigt haben, bauen auf unserer branchenführenden Praxis bei der Wartung von Rechenzentren auf, indem wir die IT-Support-Erfahrung für unsere Partner und deren Kunden weiter optimieren. Wir konzentrieren uns weiterhin darauf, Innovationen voranzutreiben, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und unsere Position als zuverlässiger Partner in der Managed-Services-Branche zu behaupten."

Seit seiner Gründung hat sich der MSP 501 von einem Wettbewerbsranking zu einer dynamischen Gruppe von Innovatoren entwickelt, die sich auf ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit bei kleinen, mittleren und großen Organisationen im öffentlichen und privaten Sektor konzentrieren. Viele ihrer Dienstleistungen und Technologieangebote konzentrieren sich auf die Kundenbedürfnisse in den Bereichen Cloud, Sicherheit, Zusammenarbeit und hybride Arbeitsgruppen.

"Die MSP 501-Gewinner von Channel Futures 2023 haben schwierige Zeiten überstanden und sich zu den leistungsstärksten und innovativsten IT-Anbietern der Branche entwickelt", so Jeff O'Heir, Channel Futures Senior News Editor und MSP 501-Projektleiter. "Das MSP 501-Ranking zeichnet MSPs nicht nur aufgrund ihrer Größe und ihres Umsatzes aus. Es würdigt den Geschäftssinn, die Best Practices und die vertrauenswürdige Beratung, die sie ihren Kunden jeden Tag bieten. Sie haben die Auszeichnung verdient."

Die diesjährige Liste ist eine der am stärksten umkämpften in der Geschichte der Umfrage. Park Place Technologies und andere Gewinner werden auf der Channel Futures-Website gewürdigt und während einer besonderen Zeremonie auf dem Channel Futures Leadership Summit vom 30. Oktober bis 2. November in Miami, Florida, geehrt.

Bitte besuchen Sie ParkView Managed Services™ für weitere Informationen über Park Place TechnologiesAngebot an verwalteten Diensten.

Hintergrund

Die MSP 501 Liste 2023 basiert auf vertraulichen Daten, die von den Forschungs- und Redaktionsteams von Channel Futures gesammelt und analysiert wurden. Die Daten wurden von Februar bis Mai 2023 online erhoben. Die MSP 501-Liste würdigt die besten Anbieter von Managed Services auf der Grundlage von Kennzahlen wie wiederkehrenden Umsätzen, Gewinnmargen und anderen Faktoren.

Park Place Technologies ist ein globales Unternehmen für die Optimierung von Rechenzentren und Netzwerken. Mit dem weltweit größten Team von Ingenieuren vor Ort, einer robusten Gruppe von fortschrittlichen Ingenieuren und unseren globalen Enterprise Operations Centern unterstützen wir mehr als 21.000 Kunden bei der Optimierung von Rechenzentrumsbudgets, Produktivität, Leistung und Nachhaltigkeit, damit sie größer denken - und schneller handeln können.

Von der Beschaffung bis zur Stilllegung - unser umfassendes Portfolio an Dienstleistungen und Produkten unterstützt IT-Teams bei der Optimierung des IT-Lebenszyklusmanagements. Dadurch werden Zeit und Kosten eingespart, sodass sie sich auf die Umgestaltung ihrer Unternehmen für die Zukunft konzentrieren können.

Park PlaceDas branchenweit führende und preisgekrönte Dienstleistungsportfolio des Unternehmens umfasst Park Place Hardware Maintenance™, Park Place Professional Services™, ParkView Managed Services™, Entuity Software ™ und Curvature Hardware Sales. Weitere Informationen finden Sie unter www.parkplacetechnologies.com.

Park Place Technologies Medienkontakte

Jennifer Deutsch | Chief Marketing Officer