Park Place Technologies Zum fünften Mal in Folge in die CRN MSP 500-Liste 2024 in der Kategorie Elite 150 aufgenommen

März 05, 2024

Führendes Unternehmen für die Optimierung von Rechenzentren und Netzwerken wird für Wachstum und Innovation im Bereich Managed Services ausgezeichnet

CLEVELAND, 5. März 2024. Park Place Technologies, das weltweit führende Unternehmen für die Optimierung von Rechenzentren und Netzwerken, gab heute bekannt, dass CRN®eine Marke von The Channel Company, Park Place in die Liste der Managed Service Provider (MSP) 500 für das Jahr 2024 als "Elite 150"-Qualifizierer aufgenommen hat.

Diese Auszeichnung markiert das fünfte Jahr in Folge, in dem Park Place Technologies in die Kategorie MSP Elite 150 aufgenommen wurde.

Die von CRN erstellte MSP 500-Liste dient als umfassender Leitfaden zur Identifizierung und Anerkennung der besten Managed Service Provider (MSPs) in Nordamerika. MSPs spielen eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung von Unternehmen, indem sie verwaltete Dienste anbieten, die die Effizienz steigern, IT-Lösungen vereinfachen und die Investitionsrendite optimieren.

Die jährliche MSP 500-Liste ist in drei Abschnitte unterteilt: die MSP Pioneer 250-Liste, die Unternehmen auszeichnet, deren Geschäftsmodell auf Managed Services ausgerichtet ist und die sich hauptsächlich auf den SMB-Markt konzentrieren; die MSP Elite 150-Liste, die große, auf Rechenzentren fokussierte MSPs mit einer starken Mischung aus On- und Off-Premises-Services auszeichnet; und die Managed Security 100-Liste, die MSPs auszeichnet, die sich hauptsächlich auf Off-Premises- und Cloud-basierte Sicherheitsdienste konzentrieren.

Die MSP 500-Liste von CRN hat zum Ziel, MSPs, die das Wachstum und die Innovation in der Branche vorantreiben, vorzustellen und zu würdigen. Diese Dienstleister ermöglichen es Unternehmen nicht nur, komplexe Technologien zu nutzen, sondern tragen auch dazu bei, dass sie sich auf ihre Kerngeschäftsziele konzentrieren können, ohne ihre finanziellen Ressourcen zu strapazieren. Durch die Kategorisierung der MSPs auf der Grundlage ihrer Geschäftsmodelle und Fachgebiete hilft die Liste den Endbenutzern, die richtigen Partner für ihre spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen in der sich schnell entwickelnden Technologielandschaft zu finden.

Chad Jones, Senior Director of Partner Sales bei Park Place TechnologiesChad Jones, Senior Director of Partner Sales bei CRN, bedankt sich für die anhaltende Anerkennung: "Wir fühlen uns geehrt, dass wir zum fünften Mal in Folge einen Platz in der CRN MSP 500 Liste 2024 in der Kategorie Elite 150 erhalten haben. Diese Anerkennung spiegelt Park Place TechnologiesUnser beständiges Engagement für Wachstum und Innovation im Bereich Managed Services. Als führendes Unternehmen für die Optimierung von Rechenzentren und Netzwerken konzentrieren wir uns auf die Bereitstellung effizienter Lösungen, die Unternehmen in einer sich schnell entwickelnden Technologielandschaft unterstützen. Diese Anerkennung motiviert uns, unser Engagement für hervorragende Leistungen und transformative Partnerschaften im Bereich Managed Services fortzusetzen."

Park Place wurde für sein umfangreiches Managed-Services-Portfolio als einer der 2023 MSP Elite 150 von CRN ausgezeichnet. ParkView Managed Services™ bietet eine umfassende Palette an verwalteten Infrastrukturlösungen, die Ordnung in die Verwaltung der kritischen Speicher-, Server- und Netzwerkinfrastruktur eines Unternehmens bringen, Chaos beseitigen und die Transformation des Unternehmens beschleunigen. Unterstützt von einem Follow-the-Sun-Supportteam, das sich in Enterprise Operations Centers (EOCs) auf der ganzen Welt befindet und von dem hauseigenen Überwachungstool Entuity Software™ unterstützt wird, können ParkView Managed Services™ speziell auf die Anforderungen der einzigartigen Umgebung jedes Kunden zugeschnitten werden, um die IT-Teams so produktiv wie möglich zu machen.

Jennifer Follett, VP of US Content und leitende Redakteurin bei CRN, The Channel Company, betonte die Bedeutung von Managed Services für Unternehmen verschiedener Größenordnungen: "Managed Services bieten Unternehmen jeder Größe die Möglichkeit, ihre Effizienz und Anpassungsfähigkeit auf ihrem Wachstumspfad zu erhalten. Die in unserer MSP 500-Liste 2024 aufgeführten Lösungsanbieter bringen hochmoderne Managed-Services-Portfolios auf den Markt und ermöglichen ihren Kunden, durch die Optimierung ihrer IT-Budgets erfolgreich zu sein. So können Unternehmen ihre Ressourcen strategisch einsetzen und sich auf die geschäftskritischen Aufgaben konzentrieren, die den zukünftigen Erfolg ausmachen."

Die MSP 500-Liste wird in der Februar-Ausgabe 2024 der CRN und online unter www.crn.com/msp500.

Park Place Technologies ist ein weltweit tätiges Unternehmen für die Optimierung von Rechenzentren und Netzwerken. Wir unterstützen mehr als 21.000 Kunden bei der Optimierung von Rechenzentrumsbudgets, Produktivität, Leistung und Nachhaltigkeit, damit sie größer denken und schneller handeln können. Von der Beschaffung bis zur Stilllegung unterstützt unser umfassendes Portfolio an Dienstleistungen und Produkten IT-Teams bei der Optimierung des IT-Lebenszyklusmanagements. Dadurch werden Zeit und Ausgaben freigesetzt, so dass sie sich auf die Umgestaltung ihrer Unternehmen für die Zukunft konzentrieren können.

Park PlaceDas branchenweit führende und preisgekrönte Dienstleistungsportfolio des Unternehmens umfasst Park Place Hardware Maintenance™, Park Place Professional Services™, ParkView Managed Services™, Entuity Software™ und Curvature Hardware Sales. Weitere Informationen finden Sie unter www.parkplacetechnologies.com. Park Place ist ein Portfoliounternehmen von Charlesbank Capital Partners und GTCR.

Park Place Technologies Medienkontakt

Michael Miller | Direktor für globale Kommunikation