Entuity Software™ glänzt als Marktführer im G2 Summer 2023 Report und erhält 14 Auszeichnungen

18. Juli 2023

Entuity anerkannt in den Kategorien Netzwerkmanagement-Tools, Netzwerküberwachung und Netzwerkautomatisierung

CLEVELAND, 18. Juli 2023 - Entuity Software™ wurde von dem Peer-to-Peer-Softwarebewertungsunternehmen G2 als Leader in den Kategorien Netzwerkmanagement, Netzwerküberwachung und Netzwerkautomatisierung anerkannt und erhielt vier erste Plätze in den G2 Grid® Summer 2023 Reports. Dies ist das11. Quartal in Folge, in dem Entuity als "Leader" in der Kategorie Netzwerkmanagement-Tools ausgezeichnet wurde.

Der Bericht bringt auch mehrere neue Auszeichnungen für Entuity mit sich, darunter:

• #Platz 1 im Enterprise Network Monitoring Results Index
  • #Platz 1 im Enterprise Network Monitoring Implementation Index
  • #Platz 1 im Enterprise Network Monitoring Usability Index
  • #Platz 1 im Gesamtindex für die Benutzerfreundlichkeit der Netzwerkautomatisierung
  • #Platz 2 im Gesamtindex für die Netzwerkautomatisierung
  • #Platz 3 in der Gesamtnetzüberwachung Europa Regional Grid

Die Entuity Software™ wurde für die heutigen Multivendor-Netzwerke entwickelt und ermöglicht NetOps-Teams eine effizientere und effektivere Überwachung, Visualisierung und Verwaltung ihrer Netzwerke. Die Lösung, die exklusiv über Park Place Technologieserhältlich ist, ist eine leistungsstarke, flexible und benutzerfreundliche Plattform für das Netzwerk- und Überwachungsmanagement in Unternehmen, die für IT-Organisationen entwickelt wurde, um die Netzwerkleistung und Serviceverfügbarkeit zu maximieren.

G2 veröffentlicht Peer-to-Peer-Bewertungen, die von Nutzern - und nicht von bezahlten Kommentatoren - verfasst werden, um seinen Millionen von Website-Besuchern bei der Navigation in der Wirtschaftstechnologie zu helfen. Jedes Quartal erstellt G2 eine Rangliste der Produkte nach Kundenzufriedenheit (basierend auf Nutzerbewertungen) und Marktpräsenz (basierend auf Marktanteil, Verkäufergröße und sozialem Einfluss).

Nach den bemerkenswerten Ergebnissen des Frühjahrsberichts 2023 hat G2 in diesem Quartal Entuity Software™ als "Leader" in den Kategorien Network Management Tools, Network Monitoring und Network Automation ausgezeichnet. Dies ist das11. Quartal in Folge, in dem Entuity als "Leader" in der Kategorie Netzwerkmanagement-Tools ausgezeichnet wurde, und das erste Mal als "Leader" in der Kategorie Netzwerkautomatisierung.

Zusätzlich zu diesen Ergebnissen erhielt Entuity Software™ im Sommer-2023-Bericht mehrere andere Titel in verschiedenen Kategorien:

Netzwerküberwachung:

Leiter (Unternehmen)

Leiter (mittleres Marktsegment)

Leiter (Europa)

Am besten umsetzbar (Unternehmen)

Beste Ergebnisse (Unternehmen)

Beste Benutzerfreundlichkeit (Unternehmen)

Einfachste Bedienung (Unternehmen)

Netzwerk-Management:

Netzwerk-Automatisierung:

Höchste Benutzerakzeptanz (insgesamt)

Schnellste Implementierung (insgesamt)

Beste Benutzerfreundlichkeit (insgesamt)

Einfachste Bedienung (insgesamt)

"Für die Endbenutzer von Entuity Software™ ist es von unschätzbarem Wert, dass unsere Schlussfolgerungen bestätigt werden, dass Entuity aufgrund der Benutzerfreundlichkeit, der einfachen Implementierung und natürlich der nachgewiesenen Ergebnisse marktführend ist", erklärt David Cramer, President, Solutions Delivery bei Park Place Technologies. Entuity "Wir stellen fest, dass unsere Kunden die All-in-One-Lösung wegen ihrer automatischen Erkennung, der Live-Topologiezuordnung, der IP-Adressverwaltung, der Leistungsüberwachung und -verwaltung sowie der dynamischen Dashboard- und anpassbaren Berichtsfunktionen schätzen.

"Wir erkennen den Respekt an, den sich G2 in der Branche und auf dem Markt erworben hat, und konzentrieren uns darauf, die Standards und den Status von Entuityfür unsere Kunden kontinuierlich zu erhöhen", fügt Cramer hinzu.

Erfahren Sie mehr über diese Berichtsergebnisse und darüber, was Anwender über Entuity Software™ sagen, auf der Bewertungsseite von G2 unter Entuity .

Über Park Place Technologies

Park Place Technologies ist ein globales Unternehmen für die Optimierung von Rechenzentren und Netzwerken. Mit dem weltweit größten Team von Ingenieuren vor Ort, einer robusten Gruppe von fortschrittlichen Ingenieuren und unseren globalen Enterprise Operations Centern unterstützen wir mehr als 21.000 Kunden bei der Optimierung von Rechenzentrumsbudgets, Produktivität, Leistung und Nachhaltigkeit, damit sie größer denken - und schneller handeln können.

Von der Beschaffung bis zur Stilllegung - unser umfassendes Portfolio an Dienstleistungen und Produkten unterstützt IT-Teams bei der Optimierung des IT-Lebenszyklusmanagements. Dadurch werden Zeit und Kosten eingespart, sodass sie sich auf die Umgestaltung ihrer Unternehmen für die Zukunft konzentrieren können.

Park PlaceDas branchenführende und preisgekrönte Dienstleistungsportfolio von ParkPlaceTechnologies umfasst Park Place Hardware Maintenance™, Park Place Professional Services™, ParkView Managed Services™, Entuity Software ™ und Curvature Hardware Sales. Weitere Informationen finden Sie unter ParkPlaceTechnologies.com.

Park Place Technologies Medienkontakte

Jennifer Deutsch | Chief Marketing Officer