Jeff McCullough von Park Place Technologies Anerkannt als CRN Channel Chief 2021

Februar 16, 2021

Cleveland, OH, 10. Februar 2021. Park Place TechnologiesJeff McCullough, Global Vice President of Channel Sales, wurde von CRN®, einer Marke von The Channel Company, in die Liste der Channel Chiefs 2021 aufgenommen. Die prestigeträchtige CRN® Channel Chiefs-Liste wird jährlich veröffentlicht und zeichnet führende IT-Channel-Anbieter aus, die kontinuierlich herausragende Führungsqualitäten, Einfluss, Innovation und Wachstum demonstrieren.

"Ich fühle mich geehrt, in der diesjährigen CRN Channel Chiefs-Liste vertreten zu sein. Park Place Technologieszu repräsentieren", sagte McCullough. "CRN hat schon immer den goldenen Standard für fortschrittliche Channel-Führung definiert, und als jemand, der eine Karriere in der Zusammenarbeit mit Partnern aufgebaut hat, weiß ich es zu schätzen, dass ich zusammen mit so vielen anderen talentierten Menschen anerkannt werde. Park Place hat unsere Channel-Transformation eingeleitet und Park Place und Curvature zu einem neuen und leistungsstarken globalen Channel zusammengeführt, der darauf abzielt, Partnervertreter in den Augen ihrer Kunden zu Helden zu machen. Meine Aufgabe ist es, unseren Partnern die Breite und Differenzierung unseres Portfolios nahe zu bringen und ihr profitables Wachstum zu beschleunigen. Durch die Zusammenarbeit mit The Channel Company und die Anerkennung durch CRN ist Park Place besser gerüstet, unseren Partnern unsere Transformationsgeschichte zu vermitteln."

Als VP of Global Channel Sales ist McCullough für alle Channel-Beziehungen und -Entwicklungen von Park Place zuständig. Er konzentriert sich darauf, bestehende Partnerschaften zu stärken und neue Partnerschaften zu fördern, um ein verbessertes Serviceangebot, einen höheren Mehrwert und größere Gewinnspannen zu ermöglichen. McCullough ist eine engagierte Technologie-Führungskraft mit einem vielfältigen Hintergrund in den Bereichen Vertrieb, Presales, Marketing, Produktmanagement, GTM-Entwicklung und Unternehmensführung. Er leitet multidisziplinäre Teams bei der Steigerung des jährlichen Wachstums und verfügt über nachweisliche Erfahrung bei der Entwicklung von Markteinführungsstrategien für den Direktvertrieb und für Vertriebspartner, bei der Analyse und Erstellung von Wachstumsplänen auf der Grundlage der Verlagerung der IT-Nutzung von vor Ort auf die Cloud sowie bei der Umstellung von Umsatz- und Gewinnpools.

"Die CRN-Liste der Channel Chiefs 2021 umfasst die größten Channel-Evangelisten der Branche, eine Gruppe von Personen, die sich unermüdlich für ihre Partner einsetzen und das Wachstum durch die Entwicklung starker Partnerprogramme und innovativer Geschäftsstrategien vorantreiben, die dazu beitragen, geschäftskritische Lösungen auf den Markt zu bringen", sagte Blaine Raddon, CEO von The Channel Company. "The Channel Company ist stolz darauf, diese Channel Influencer auszuzeichnen und freut sich darauf, ihren weiteren Erfolg zu verfolgen."

Die CRN-Liste der Channel Chiefs 2021 wird in der Februar-Ausgabe 2021 des CRN® Magazins und online unter www.CRN.com/ChannelChiefs.

Park Place Technologies vereinfacht die Verwaltung komplexer Technologieumgebungen weltweit. Unser Netzwerk von Ersatzteilen zur Unterstützung von Rechenzentren wird regional, lokal und vor Ort gelagert, um eine schnelle Ersatzteildistribution und einen schnellen Service zu ermöglichen und so die Betriebszeit zu erhöhen. Park Place hat eine neue Kategorie von Technologiedienstleistungen geschaffen - Discover, Monitor, Support, optimize (DMSO) - ein vollständig integrierter Ansatz für die Verwaltung kritischer Infrastrukturen. Zu unseren branchenführenden und preisgekrönten Dienstleistungen gehören ParkView™ Managed Services, Entuity Software und unser Enterprise Operations Center.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter www.parkplacetechnologies.com.

Park Place ist ein Portfoliounternehmen von Charlesbank Capital Partners und GTCR.