Park Place Technologies Übernahme des Pioniers für Drittanbieter-Wartung Allen Myland, Inc. zur Verstärkung des erstklassigen Service- und Supportangebots

August 02, 2017

Larry Allen, Eigentümer von AMI, wird Park Place Technologies als Chief Technology Officer

CLEVELAND, OH, 2. August 2017 - Park Place Technologies gab heute die Übernahme des Drittanbieter-Wartungspioniers Allen Myland Inc. (AMI) bekannt, einem in Pennsylvania ansässigen Unternehmen für die Wartung von Datenspeichern. Im Rahmen der Übernahme wird der Eigentümer von AMI, Larry Allen, zum Park Place Technologies als Chief Technology Officer. Die Bedingungen der Übernahme wurden nicht bekannt gegeben, Park Place Technologies erwarb die Mehrheit der Vermögenswerte von AMI, einschließlich des gesamten von AMI entwickelten und in seinem Besitz befindlichen geistigen Eigentums. Park Place Technologies die bestehenden Kundendienst- und Betriebsverträge zwischen den beiden Unternehmen zu rationalisieren und auf Park Place Technologies' Best-in-Class-Kundenservice.

"AMI ist seit vielen Jahren ein geschätzter Partner von Park Place , und ich freue mich sehr, das gesamte Allen Myland-Team in unserem Unternehmen willkommen zu heißen", sagte Ed Kenty, Chairman und CEO von Park Place Technologies. "Die firmeneigenen Tools, das reiche Erbe und die langjährige Erfahrung von AMI im Bereich der Datenspeicherung sind unvergleichlich. Das hervorragende und bahnbrechende Team von AMI, bestehend aus erfahrenen Ingenieuren, wird unsere technologischen Fähigkeiten und Serviceangebote für Kunden weltweit weiter ausbauen."

Kenty merkte auch an, dass AMI unter der Leitung von Larry Allen bei der Entwicklung von Best-in-Class-Serviceangeboten führend war. "Wir sind sehr glücklich, Larry Allen als Chief Technology Officer in unserem Team zu haben, und wir werden uns auf ihn verlassen, um neue Produkt- und Serviceangebote für das Unternehmen voranzutreiben", fügte Kenty hinzu.

Chris Adams, Präsident und Chief Operating Officer, sagte: "Die Kluft zwischen Park Place Technologies und der Konkurrenz hat sich durch die AMI-Übernahme deutlich vergrößert. Park PlaceDie Übernahme von Ardent im November 2016 war die erste "Tech-Akquisition" des Unternehmens, die Park Place als Branchenführer im Bereich der Speicherwartung nach der Garantiezeit fest positioniert."

Als Pionier auf dem Gebiet der Wartung durch Dritte bietet AMI seit 1973 SAN-Support für neue Datenverarbeitungstechnologien. Das Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Philadelphia bietet Support für Datenspeicherhardware für Fortune-500- und lokale Unternehmen in den USA, Kanada und Europa. Das Boutique-Speicherangebot des Unternehmens wird die Park Place Technologies' die Dominanz bei der Speicherwartung. Park Place TechnologiesDie Kunden profitieren von einer schnelleren Markteinführung, kürzeren Reaktionszeiten und dem zusätzlichen Support und Fachwissen der qualifizierten Mitarbeiter von AMI.

"AMI freut sich über den Beitritt zu Park Place Technologieseinem klaren Branchenführer im Bereich der Speicherwartung nach der Garantiezeit," sagte Larry Allen, ehemaliger Eigentümer von AMI und kürzlich zum CTO von Park Place Technologies. "Park Place TechnologiesDie bedeutende Präsenz von AMI in Nordamerika und auf der ganzen Welt wird das Serviceangebot, das wir unseren Kunden bieten, noch erweitern. Als CTO freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem Park Place TechnologiesAls CTO freue ich mich darauf, mit dem außergewöhnlich talentierten Team von AMI zusammenzuarbeiten, um das Kundenerlebnis weiter zu verbessern und unseren Kunden noch mehr Möglichkeiten zu bieten."

Park Place Technologies verfolgt aggressiv Akquisitionen in den USA und weltweit, um seine Position als globaler Marktführer im Bereich Legacy Enterprise Storage, IT und Hardware-Wartung auszubauen. Die Übernahme von AMI ist die fünfte Akquisition in den letzten 12 Monaten. Zuletzt hatte das Unternehmen Park Place Technologies die asiatischen Vermögenswerte von Performance Data, einem globalen IT-Dienstleister mit Hauptsitz in Wilmington, Delaware, und Niederlassungen in Singapur und Malaysia, erworben. Zuvor, Park Place Technologies Ardent im November 2016 erworben und damit die erste "Tech-Akquisition" des Unternehmens getätigt. Durch die Übernahme von AMI und Ardent, zwei Branchenführern im Bereich Enterprise Storage Support, Park Place Technologies kann AMI seine technische Tiefe und Expertise weiter verbessern und seine Position an der Spitze der Branche festigen.