Park Place Technologies Auf der CRN Fast Growth 150 Liste auf Platz 61 im Jahr 2023

07. August 2023

CRN zeichnet Park Place für herausragende Leistungen und Wachstum unter den führenden IT-Channel-Anbietern des Landes aus.

CLEVELAND, 7. August 2023 - CRN®, eine Marke von The Channel Company, hat Park Place Technologiesdas weltweit führende Unternehmen für die Optimierung von Rechenzentren und Netzwerken, in die Liste der Fast Growth 150 für das Jahr 2023 aufgenommen und auf Platz 61 gesetzt. Dies ist das neunte Mal, dass Park Place in der Fast Growth 150-Liste aufgeführt ist. Mit dieser Liste würdigt CRN die am schnellsten wachsenden nordamerikanischen Technologieintegratoren, Lösungsanbieter und IT-Berater für ihre beträchtlichen Zuwächse und bedeutenden Leistungen in den letzten zwei Jahren.

Um in der hart umkämpften und schnell voranschreitenden IT-Branche ein beständiges Wachstum aufrechtzuerhalten, müssen sich Lösungsanbieter ständig weiterentwickeln, um den ständigen Veränderungen auf dem Markt voraus zu sein. Die Fast Growth 150-Liste würdigt Unternehmen, die diese Schwelle überschritten und ein kontinuierliches Engagement für Erfolg und Innovation bewiesen haben.

"Ich bin überglücklich, dass wir Park Place Technologies den beeindruckenden Platz 61 auf der prestigeträchtigen Fast Growth 150-Liste von CRN erreicht hat", sagt Chad Jones, Senior Director of Partner Sales bei Park Place Technologies. "Diese Anerkennung ist ein Beweis für die unermüdlichen Anstrengungen unseres Teams und unser unnachgiebiges Streben nach Innovation. Jeder Schritt, den wir unternehmen, zielt darauf ab, unseren Partnern und deren Kunden einen erstklassigen Mehrwert zu bieten. Dieser Erfolg bestärkt uns in unserer Entschlossenheit, die Grenzen immer weiter zu verschieben und den Erfolg des Vertriebskanals in den kommenden Tagen zu steigern."

Park Place Technologies hat immer wieder bewiesen, dass es in der Lage ist, sich in einer sich ständig weiterentwickelnden Technologielandschaft anzupassen und erfolgreich zu sein. Mit einem umfassenden Portfolio an Dienstleistungen und Produkten versetzt Park Place Unternehmen in die Lage, das Lifecycle-Management ihrer IT-Infrastruktur zu optimieren und so die Effizienz, Produktivität und Kosteneffizienz zu steigern. Das Engagement des Unternehmens für die Bereitstellung erstklassiger Lösungen und eines außergewöhnlichen Kundendienstes für Kunden und Partner hat entscheidend dazu beigetragen, dass es seine Position als Branchenführer beibehalten hat.

"In der hart umkämpften und schnell wachsenden IT-Branche hebt die CRN-Liste 2023 Fast Growth 150 branchenführende Unternehmen und ihre Fähigkeit hervor, sich in einer sich ständig verändernden Landschaft zu behaupten", so Blaine Raddon, CEO von The Channel Company. "Alle Unternehmen auf der diesjährigen Liste repräsentieren das Beste in Sachen Geschäftsintelligenz und Strategie. Sie inspirieren ihre Branchenkollegen und beweisen, dass nachhaltiges Wachstum selbst in den chaotischsten Geschäftsumgebungen mit Beharrlichkeit erreichbar ist."

Während Park Place Technologies Auch im neunten Jahr seines Bestehens auf der CRN Fast Growth 150-Liste konzentriert sich das Unternehmen auf seine Mission, Unternehmen in die Lage zu versetzen, den Wert ihrer IT-Investitionen über den gesamten Lebenszyklus der Infrastruktur zu maximieren. Mit seinem kundenorientierten Ansatz und seinem Engagement für kontinuierliche Verbesserung und Innovation ist das Unternehmen bereit, seinen Wachstumskurs fortzusetzen und seine Position als weltweit führender Anbieter von Rechenzentrums- und Netzwerkoptimierung zu behaupten.

Ein Auszug aus der 2023 Fast Growth 150-Liste wird in der August-Ausgabe des CRN-Magazins veröffentlicht. Sie können die vollständige Liste auch online unter www.crn.com/fastgrowth150 einsehen.

Über Park Place Technologies

Park Place Technologies ist ein globales Unternehmen für die Optimierung von Rechenzentren und Netzwerken. Mit dem weltweit größten Team von Ingenieuren vor Ort, einer robusten Gruppe von fortschrittlichen Ingenieuren und unseren globalen Enterprise Operations Centern unterstützen wir mehr als 21.500 Kunden bei der Optimierung von Rechenzentrumsbudgets, Produktivität, Leistung und Nachhaltigkeit, damit sie größer denken und schneller handeln können.

Von der Beschaffung bis zur Stilllegung - unser umfassendes Portfolio an Dienstleistungen und Produkten unterstützt IT-Teams bei der Optimierung des IT-Lebenszyklusmanagements. Dadurch werden Zeit und Kosten eingespart, sodass sie sich auf die Umgestaltung ihrer Unternehmen für die Zukunft konzentrieren können.

Park PlaceDas branchenführende und preisgekrönte Dienstleistungsportfolio von ParkPlaceTechnologies umfasst Park Place Hardware Maintenance™, Park Place Professional Services™, ParkView Managed Services™, Entuity Software ™ und Curvature Hardware Sales. Weitere Informationen finden Sie unter ParkPlaceTechnologies.com.

Park Place Technologies Medienkontakte

Jennifer Deutsch | Chief Marketing Officer