Park Place Technologies Übernimmt die Hardware-Wartung und die Datenmigrations-Assets von Congruity360

September 15, 2021

Die neuen Vermögenswerte werden Park Place's Professional Services weltweit verbessern und das Angebot für Unternehmenskunden erweitern

CLEVELAND, OH und NORWELL, MASS. - 15. September 2021 - Park Place TechnologiesCLEVELAND, ein globaler Anbieter von IT-Infrastrukturdiensten und -Lösungen, hat die Übernahme bestimmter Vermögenswerte von Congruity360 bekannt gegeben. Congruity360 mit Sitz in Norwell, Massachusetts, bietet globale, herstellerunabhängige IT-Management-Services.

Park Place wird das Drittanbieter-Wartungsgeschäft, die Datenmigrationsdienste und neue Hardware-Verkaufsangebote von Congruity360 übernehmen. Congruity360 wird Eigentümer seines Information-Governance- und Software-Geschäfts bleiben.

"Mit der Übernahme von Curvature Ende letzten Jahres haben wir die Fähigkeiten von Park Placeim Bereich der Hardware-Wartung und der professionellen Dienstleistungen erheblich gestärkt. Mit der Übernahme von Curvature haben wir einen bedeutenden und wichtigen Konkurrenten für die OEM-Wartung von Rechenzentren geschaffen. Darüber hinaus hat sie unsere Professional-Services-Fähigkeiten erheblich verbessert. Congruity360 spiegelt dieses Modell mit einer Reihe von Wartungskunden und einem dynamischen und wachsenden Datenmigrationsgeschäft wider, das unsere Professional-Services-Fähigkeiten um eine weitere Ebene erweitert", so Chris Adams, Park Place President und CEO.

Gartner berichtet, dass aufgrund der Tatsache, dass Datenmigrationsprojekte mehrere Systeme umfassen können und zeitaufwändig sind, fast 50 Prozent aller derartigen Projekte das Budget überschreiten oder sich nachteilig auf das Unternehmen auswirken. Park PlaceDie Professional Services-Lösungen von Congruity360 werden die Datenmigrationspraxis von Congruity360 einbeziehen, um die größten und komplexesten Datenmigrationen effizient und kostengünstig zu beraten, zu verwalten und durchzuführen, unabhängig von OEM und VAR.

"Das Team von Congruity360 versteht Daten, versteht Arbeitsabläufe und versteht Compliance und Sicherheit", sagt Brian Davidson, CEO von Congruity360. "Wir sind Experten für die Verlagerung von Petabytes an Speicherdaten für Fortune-500-Unternehmen. Wir helfen bei der Planung und Strategie für Umzüge, die Cloud-, On-Premise- und hybride Speicherplattformen einbeziehen, und stellen uns den größten Herausforderungen, mit denen CIOs und CEOs heute bei der Migration von Daten konfrontiert sind. Wir haben den Prozess von Anfang bis Ende in der Hand; wir können interne Teams ergänzen oder Wissenstransfer für neue Infrastrukturen in der Umgebung mit unübertroffener Geschwindigkeit und Effizienz bieten."

Dies ist die zweite Übernahme von Park Placeim Jahr 2021 und die18. Übernahme seit 2016.

ÜBER PARK PLACE

Park Place Technologies ist ein globaler Anbieter von IT-Infrastrukturen und -Lösungen mit einem einzigartigen Portfolio (von Ressourcen und Dienstleistungen), das darauf ausgerichtet ist, die Überwachung und Verwaltung digitaler Umgebungen zu optimieren.

Unser DMSO-Ansatz (Discover, Monitor, Support & Optimize) erhöht die Transparenz und Kontrolle der Infrastruktur durch Integration des IT-Managements auf Hardware-, Netzwerk-, Betriebssystem- und Anwendungsebene. Park PlaceZu den branchenführenden und preisgekrönten Dienstleistungen des Unternehmens gehören Park Place Hardware Maintenance™, Park Place Professional Services™, ParkView Managed Services™, Entuity™ Software und Curvature Hardware Sales.

Weitere Informationen finden Sie unter www.parkplacetechnologies.com. Park Place ist ein Portfoliounternehmen von Charlesbank Capital Partners und GTCR.

MEDIENKONTAKTE

Jennifer Deutsch, Vorstand für Marketing