Park Place Technologies Ernennung von David Cramer zum Präsidenten der strategischen Geschäftseinheit Software, Managed und Professional Services

April 19, 2022

CLEVELAND, OHIO (19. April 2022) - David Cramer wurde zum Präsidenten der Park Place Technologies Strategischen Geschäftseinheit Software, Managed und Professional Services ernannt. In dieser neu geschaffenen Position wird Cramer den Bereich Software, Managed und Professional Services weiter entwickeln und ausbauen.

"Park Place verfügt über ein weltweites Know-how in der Wartung von Drittanbietern, das als solide Grundlage für die weitere Expansion von Software und IT-Dienstleistungen dienen wird", so Cramer.

Zu Cramers Aufgaben gehören die Innovation von Software-Assets und das kontinuierliche Wachstum durch organische Verkäufe sowie der Erwerb von wichtigen Assets, die das Wertangebot des Unternehmens stärken.

"Park Place hatte großen Erfolg beim Ausbau seines Managed-Services-Portfolios", so Cramer. "Ein großer Teil meiner Arbeit besteht darin, das bestehende Portfolio zu optimieren und sicherzustellen, dass wir uns auf die Dienstleistungen konzentrieren, die sich langfristig entwickeln werden, und Wachstum schaffen. Wir planen, das Netzwerkmanagement und offensichtliche Kundenbedürfnisse wie Servermanagement, Protokollmanagement und die Automatisierung des IT-Kernbetriebs weiter zu untersuchen."

Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Innovation der Art und Weise, wie Software entwickelt und bereitgestellt wird, so Cramer, was den Ansatz von Park Placevon der traditionellen spekulativen Entwicklung unterscheidet.

"Ich erwarte definitiv, dass wir tiefer gehen und Software auf eine neue Art und Weise betrachten", so Cramer.

Bevor er zu Park Place kam, war Cramer von 2009 bis 2015 als VP of Product Management für CA Technologies tätig und zuletzt President of Software and Data bei CPA Global. Während dieser Zwischenjahre leitete er Digital Service Operations für BMC Software, wo er erstmals mit Park Place Technologies. Er beaufsichtigte die TrueSight-Plattform von BMC, die ein Baustein für den revolutionären Hardware-Überwachungsdienst ParkView von Park Placewurde.

Cramer war mit Park Place gut vertraut, was seine Entscheidung, dem Unternehmen beizutreten, beeinflusste. "Ich war beeindruckt von dem, was Park Place aufbaute. Ich stimmte mit vielen der Werte von Park Place, der Unternehmenskultur und den Wachstumsansätzen überein", so Cramer.

"Wir kennen David auf beruflicher und persönlicher Ebene; wir haben seine Arbeit gesehen und erfahren, wie wichtig ihm der Kundenservice ist", sagte Adams. "Dies ist eine entscheidende Rolle für die Zukunft von Park Place. Davids Erfahrung und Denkweise werden unserem Unternehmen zugute kommen, wenn wir durch Innovation und unübertroffenen Service mehr Kunden erreichen."