Park Place erwirbt das in Houston ansässige Unternehmen Solid Systems CAD Services (SSCS)

Oktober 09, 2018

CLEVELAND, OH, 9. Oktober 2018. Park Place Technologies gab am 9. Oktober den Abschluss der Übernahme von Solid Systems CAD Services (SSCS) bekannt, einem in Houston ansässigen globalen Anbieter von Wartungsdienstleistungen für Dritte. Dies ist die neunte Übernahme Park Place Technologies die das Unternehmen in den letzten 24 Monaten getätigt hat. Mit der Übernahme von SSCS und seinen regionalen Niederlassungen in Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden, Malaysia, Singapur, Brasilien, Finnland und Japan wird sich das Unternehmen innerhalb der Branche weiter durch seine Kompetenz im Bereich CAD-Support auszeichnen, Park Place Technologies wird sich SSCS innerhalb der Branche weiter durch seine Service- und Kundenbetreuungsfähigkeiten auszeichnen.

"Als altgedienter Wartungsdienstleister ist SSCS für sein außergewöhnlich talentiertes und beständiges Team bekannt, zu dem Führungskräfte gehören, die maßgeblich an der Gründung unserer Branche beteiligt waren", sagte Chris Adams, Präsident und COO von Park Place Technologies. "SSCS hat starke, langfristige Kundenbeziehungen kultiviert, die das Ergebnis seines Ansatzes für exzellenten Service und der Fähigkeit sind, einen bedeutenden Geschäftswert zu schaffen. Der Ansatz von SSCS ist bewundernswert und deckt sich eng mit der Art und Weise, wie wir mit unseren Kunden zusammenarbeiten.

Das Serviceniveau, das SSCS aufrechterhalten hat, spiegelt das Fachwissen seiner Außendiensttechniker und das unerschütterliche Engagement für seine Kunden wider, was eine der vielen Parallelen zwischen SSCS und Park Place Technologies und wird für einen nahtlosen Übergang sorgen. Durch diese Übernahme, Park Place Technologies Durch diese Übernahme wird SSCS seine Position in der TPM-Branche ausbauen und seinen Kunden weltweit zusätzliche Vorteile bieten, wie z. B. ein höheres Niveau an Service und operativer Unterstützung, eine größere Verfügbarkeit von Ressourcen und eine höhere Effizienz.

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist SSCS ein Vorreiter in der Wartung von Drittanbietern und entwickelt sein Serviceangebot ständig weiter, um den Anforderungen seiner Fortune-500-Kunden gerecht zu werden. SSCS bietet Drittanbieter-Wartung und IT-Hardware-Support für Unternehmen mit einem Team, dessen durchschnittliche Betriebszugehörigkeit 14 Jahre beträgt. Durch die Übernahme werden die Kunden von SSCS profitieren von Park Place TechnologiesDie Kunden von SSCS profitieren von den erweiterten Kapazitäten im Bereich der Speicherdienstleistungen für Unternehmen und dem preisgekrönten proaktiven Wartungsdienst ParkView®, der die Reaktions- und Lösungszeiten bei Hardwarefehlern verkürzt.

Dies ist die dritte Akquisition für Park Place Technologies im Jahr 2018, nach der Übernahme von Origina Technology Services und Axentel Technologies, die zusammen die Park Place TechnologiesPräsenz in Europa und Asien erweitert haben. Diese Übernahmen repräsentieren Park Place Technologies' Engagement, die wachsenden Bedürfnisse seiner globalen Kundenbasis zu bedienen.