Park Place Technologies Erwirbt Reliant Technology

22. März 2022

Park Place Technologies hat Reliant Technology übernommen, einen Drittanbieter für Wartung, Support und Hardware mit Sitz in Atlanta, Georgia. Durch die Übernahme werden dem großen Kundenstamm von Reliant Technology mehr Produkte und Dienstleistungen angeboten.

Reliant Technology wurde 2007 gegründet und bietet Drittanbieter-Wartung und -Support für Speicher-, Netzwerk- und Servergeräte. Das Unternehmen unterstützt alle großen OEM-Marken und betreut fast 500 Kunden in Nordamerika, Afrika, Europa und Asien.

"Wir haben Reliant Technology so weit gebracht, wie wir konnten, und haben erkannt, dass unsere Kunden eine weiterentwickelte Produktpalette und größere Ressourcen benötigen, wenn sie wachsen", sagte Smith-Vaniz. "Wir haben bei Reliant Technology eine unglaubliche Kultur und ein Team aufgebaut, von dem ich weiß, dass es gut zu Park Place passen wird. Ich freue mich, dass Park Place während seines Wachstums sein Engagement für den menschlichen Kontakt und die persönliche Investition in seine Kunden beibehalten hat. Park Place bietet immense Ressourcen, ein globales Team und ein robustes Portfolio an verwalteten Dienstleistungen und Produkten, um noch mehr Wert für unsere Kunden zu schaffen und unsere Kunden zu betreuen."

Das Hardware-Inventar von Reliant Technology wird Curvature, Park Place, der Abteilung für neue und gebrauchte IT-Hardware, hinzugefügt. Curvature hat sich auf dem globalen Markt für Unternehmens-IT als führender Anbieter von erschwinglichen, zuverlässigen und kostengünstigen Hardware-Lösungen etabliert. Selbst während der anhaltenden Unterbrechungen der Versorgungskette ist Curvature widerstandsfähig geblieben.

"Reliant Technology hat seine Kunden zu den besten Entscheidungen bei der Wartung von Speichern, Servern und Netzwerken geführt und ihnen dabei erhebliche Einsparungen ermöglicht. Das ist seit langem unsere Kultur und unser Geschäftsmodell. Indem wir Reliant Technology in unsere Familie aufnehmen, können wir den Erfolg der Drittanbieter-Wartung fortsetzen und gleichzeitig den Kunden von Reliant Technology ein umfassendes Portfolio an verwalteten Dienstleistungen anbieten", so Chris Adams, Park Place Technologies Präsident und CEO.

Erfahren Sie mehr über Park Place TechnologiesIT-Infrastruktur-Management-Dienstleistungen.

Erfahren Sie mehr über Park Place Technologies' Software zur Überwachung von Unternehmensnetzwerken.

Erfahren Sie mehr über Park Place Technologies' professionelle Dienstleistungen für Rechenzentren.