Park Place Technologies Erwirbt Storfirst Software

Februar 01, 2022

Park Place Technologies Stärkt seine Vision mit einem Vertrag über Datenmigrationssoftware

CLEVELAND, OH, 1. Februar 2022. Park Place TechnologiesCongruity360, das weltweit führende Unternehmen für die Optimierung von Rechenzentren und Netzwerken, hat sein Software-Portfolio durch den Kauf der Software-Plattform Storfirst von Congruity360 gestärkt. Storfirst ist die branchenweit sicherste, OEM- und plattformunabhängige (Cloud, Hybrid Cloud und On-Premise) Dateisystem-Migrations- und Informationsmanagement-Software. Mit Storfirst können Kunden die Verlagerung ihrer Daten von Produktionsservern zu Disaster-Recovery-Servern, vor Ort und in die Cloud verwalten; die Software ermöglicht es Kunden, die Verlagerung aller Dateidaten zu kontrollieren.

Gegründet im Jahr 1991, Park Place Technologies wird durch das weltweit größte Ingenieurteam vor Ort, eine robuste Gruppe von fortschrittlichen Ingenieuren und seine Enterprise Operations Centers angetrieben. Park Place nutzt eine globale Ersatzteilversorgungskette, Automatisierung, maschinelles Lernen und ein umfassendes Portfolio an Dienstleistungen und Produkten, um die Betriebszeit und Leistung von Netzwerken und Rechenzentren zu optimieren.

"Park Place Technologies hat Storfirst, das vor fast 20 Jahren auf den Markt kam, für die Datenmigration und die Replikation von Dateispeichern genutzt", sagt Brian Davidson, CEO von Congruity360. "Durch die offizielle Übernahme von Storfirst kann Park Place seine Datenmigrationsdienste verbessern und sein Softwareportfolio erweitern."

Die vielseitige, vollautomatische Datenmigrations- und Verwaltungssoftware von Storfirst macht kostspielige und zeitaufwändige "Rip-and-Replace-Upgrades" überflüssig. Darüber hinaus bietet die Software einen zentralen Überblick über Daten und Migrationsprojekte und ermöglicht deren Verwaltung. Storfirst senkt die Kosten für Ihren gesamten Dateibestand. Es hilft sogar bei der Risikoverwaltung im Zusammenhang mit der Speicherung und Verwaltung von regulierten Daten, wie z. B. HIPAA.

"Die Übernahme von Storfirst ist eine großartige Ergänzung unseres Dienstleistungs- und Produktportfolios und stellt einen großen Fortschritt bei der Erweiterung unseres Softwareangebots dar", so Chris Adams, Park Place Technologies Präsident und CEO. "Die Fähigkeit von Storfirst, unstrukturierte Daten zu aggregieren und Analysen durchzuführen, versetzt Kunden in die Lage, ihre Daten zu verwalten und gleichzeitig Kosten zu senken."