Park Place Technologies Ernennung von Ian Anderson zum Leiter des Vertriebs in EMEA

26. Oktober 2023

London, 26. Oktober 2023. Park Place TechnologiesIan Anderson, das weltweit führende Unternehmen für die Optimierung von Rechenzentren und Netzwerken, hat Ian Anderson zum Senior Director, Channel Sales, EMEA, ernannt.

Als erfahrener Channel-Experte kommt Ian mit einem reichen Erfahrungsschatz von über 30 Jahren im Partner-Ökosystem zu Park Place . Er hatte verschiedene Channel-Positionen inne, die ein Portfolio von IT-Infrastruktur-Lebenszykluslösungen bei HPE und zuletzt bei Telefónica Tech umfassten.

Ian hat mit Teams sowohl im Direkt- als auch im Vertriebsbereich gearbeitet und diese geleitet, was perfekt zu Park Place passt, dessen Go-to-Market-Strategie auf einem Direkt- und Partnervertriebsmodell beruht.

Ian Anderson - Park Place Technologies"Ich bin begeistert, dass ich zu Park Place Technologies und ich fühle mich geehrt, das EMEA-Partnerteam zu leiten", so Anderson. "Park Place bietet dem IT-Markt weiterhin innovative Dienstleistungen an, und es sind diese Innovationen in Verbindung mit dem Dienstleistungsangebot, die Park Place als weltweiten Marktführer im Bereich der Optimierung von Rechenzentren und Netzwerken positioniert haben."

Anderson hat neue Produkte und Dienstleistungen über den Channel vertrieben und auf den Markt gebracht und strategische Partnerschaften und Allianzen im Channel aufgebaut, die Park Place unterstützen werden, wenn das Unternehmen sein Wachstum mit bestehenden und neuen Partnern in EMEA weiter vorantreibt.

"Park Place genießt Partnerschaften und Beziehungen über die gesamte Breite und Tiefe des Channel-Partner-Ökosystems hinweg", so Anderson weiter, "und ich freue mich darauf, diese Beziehungen weiter auszubauen, um das Wachstum und den Erfolg der Partner durch marktführende Dienstleistungen und die Implementierung der Servicebereitstellung für Kunden zu ermöglichen."

Andersons Aufgabe wird es sein, das Engagement der Vertriebskanäle zu leiten, um erstklassige IT-Infrastruktur-Lebenszyklus-Services zu liefern, die ein komplettes Portfolio von IT-Infrastruktur-Services umfassen, darunter professionelle Services, Managed Services, Netzwerk-Performance-Management und -Überwachung sowie ein Kernangebot an Hardware- und Betriebssystem-Support für Speicher-, Server- und Netzwerk-Hardware.

Park Place Technologies ist ein weltweit tätiges Unternehmen für die Optimierung von Rechenzentren und Netzwerken. Wir unterstützen mehr als 21.000 Kunden bei der Optimierung von Rechenzentrumsbudgets, Produktivität, Leistung und Nachhaltigkeit, damit sie größer denken und schneller handeln können. Von der Beschaffung bis zur Stilllegung - unser umfassendes Portfolio an Dienstleistungen und Produkten hilft IT-Teams bei der Optimierung des IT-Lebenszyklusmanagements. Dadurch werden Zeit und Ausgaben freigesetzt, so dass sie sich auf die Umgestaltung ihrer Unternehmen für die Zukunft konzentrieren können.

Park PlaceDas branchenführende und preisgekrönte Dienstleistungsportfolio umfasst Park Place Hardware Maintenance™, Park Place Professional Services™, ParkView Managed Services™, Entuity Software ™ und Curvature Hardware Sales. Weitere Informationen finden Sie unter www.parkplacetechnologies.com. Park Place ist ein Portfoliounternehmen von Charlesbank Capital Partners und GTCR.