Park Place Technologies ernennt Mohammed Atif zum Business Development Director für Indien

Mai 04, 2020

Park Place Technologiesdas weltweit führende Unternehmen für die Wartung, Überwachung und Unterstützung von IT-Rechenzentren, gab heute bekannt, dass Mohammed Atif zum Direktor für Geschäftsentwicklung in Indien ernannt wurde.

Atif bringt mehr als 19 Jahre Erfahrung in der IT-Dienstleistungsbranche mit und verfügt über ausgewiesene Fachkenntnisse in der Leitung von Vertriebsinitiativen und Partnerschaften. Mit früheren Erfahrungen in der Wartung von Drittanbietern und bei Systemintegratoren wurde Atif eingestellt, um die Expansion von Park Placein Indien zu leiten, wobei er das Wachstumspotenzial bei der Unterstützung komplexer Rechenzentrumsumgebungen betont.

Vor seinem Eintritt bei Park Place Technologieswar Atif mehr als vier Jahre lang Territory Manager bei Evernex. Er war für die Verwaltung des Marktes im Nahen Osten, Indien und Bangladesch verantwortlich. Er arbeitete auch bei Alpha Data, einem führenden Systemintegrator in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Simon Bitton, Park Place Technologies Director of Marketing, EMEA and APAC, sagte: "Wir freuen uns, jemanden von Atifs Kaliber an Bord zu haben, um die Aktivitäten von Park Placein Indien zu unterstützen. Atif verfügt über ein umfassendes Wissen über die Branche und ein Verständnis für verschiedene Marktsegmente. Seine Rolle wird entscheidend sein, um unser Kunden- und Partnernetzwerk in Indien auszubauen und gleichzeitig neue Geschäftsmöglichkeiten für Park Place zu schaffen."

"Ich freue mich, zu diesem interessanten Zeitpunkt Park Place Technologies angesichts des vielversprechenden Potenzials des indischen Marktes für Rechenzentren an diesem interessanten Punkt unserer Reise einzusteigen", sagte Atif. "Ich bin der Meinung, dass Kundenorientierung nur dann möglich ist, wenn man genau weiß, was die Kunden brauchen und wie man es ihnen bieten kann. Ich freue mich darauf, mein Fachwissen und meine Kenntnisse einzusetzen, um die Position von Park Placeim Bereich der Wartung durch Dritte zu stärken."