Park Place Technologies Aufnahme in die Inc. 5000-Liste für das fünfte Jahr in Folge

August 17, 2017

Park Place ist der einzige Vertreter für IT-Dienste in der Region Cleveland auf der Liste

CLEVELAND, OH, 17. August 2017. Park Place Technologies freut sich, dass das Unternehmen zum fünften Mal in Folge in der Inc. Magazine's 36th annual Inc. 5000-Liste des Inc. Magazins, der renommiertesten Rangliste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen des Landes, bekannt zu geben. Park Place belegte insgesamt Platz 3078 und war der einzige Vertreter der IT-Services aus dem Raum Cleveland.

"Park Place ist auf beschleunigtes Wachstum ausgerichtet", sagte Park Place Technologies CEO Ed Kenty. "Wir expandieren strategisch im In- und Ausland durch organisches Direktkundenwachstum, schnell wachsende Channel-Beziehungen und weitere gezielte Akquisitionen. Diese Anerkennung, die nun im fünften Jahr erfolgt, ist ein weiterer empirischer Beweis für die Bemühungen unseres Teams und die Reaktion der Kunden auf unseren Service."

Seit 1991, Park Place Technologies bietet Unternehmen, die eine Alternative zur Wartung von Speicher-, Server- und Netzwerkhardware für IT-Rechenzentren nach Ablauf der Garantiezeit suchen, ein außergewöhnliches Kundenerlebnis, hervorragende Serviceleistungen und einen Kosteneinsparungsvorteil. Park Place betreut mehr als 10.000 Organisationen in über 100 Ländern in einer Vielzahl von Branchen, von Behörden, Hochschulen und Einrichtungen des Gesundheitswesens bis hin zu Cloud-Service-Anbietern, KMUs und Fortune-500-Unternehmen.

Die 2017 Inc. 5000 ist der am stärksten umkämpfte Jahrgang in der Geschichte der Liste. Das durchschnittliche Unternehmen auf der Liste erzielte ein dreijähriges Durchschnittswachstum von 481 Prozent. Die Inc. 5000 hat einen Gesamtumsatz von 206 Milliarden US-Dollar, und die Unternehmen auf der Liste haben in den letzten drei Jahren zusammen 619.500 Arbeitsplätze geschaffen.

"Die Inc. 5000 ist der überzeugendste Beweis, den ich kenne, dass der amerikanische Traum immer noch lebendig ist", sagt Inc. Präsident und Chefredakteur Eric Schurenberg. "Die Gründer und CEOs der Inc. 5000 sagen uns, dass Entschlossenheit, Risikobereitschaft und Visionen der Schlüssel zu ihrem Erfolg waren, und ich glaube ihnen."

Die vollständigen Ergebnisse der Inc. 5000, einschließlich Firmenprofilen und einer interaktiven Datenbank, die nach Branche, Region und anderen Kriterien sortiert werden kann, finden Sie unter www.inc.com/inc5000.