Park Place Technologies enthüllt den neu gestalteten Hauptsitz in Mayfield Heights

Juli 30, 2019

Das 3,5-Millionen-Dollar-Renovierungsprojekt verbessert den Zugang zu hochmodernen Arbeitsplatzlösungen im Zuge des globalen Wachstums und der Expansion

CLEVELAND, OH - Park Place TechnologiesDas weltweit führende Unternehmen für die Wartung von Speicher-, Server- und Netzwerkhardware hat eine 3,5 Millionen Dollar teure Renovierung seines Hauptsitzes in Mayfield Heights, Ohio, abgeschlossen. Die neuen Einrichtungen und Technologien, die im Rahmen dieser Renovierung installiert wurden, bieten eine modernisierte, ansprechende Umgebung für Mitarbeiter und Kunden. Das Projekt, das in Zusammenarbeit mit dem führenden Design- und Architekturbüro Vocon durchgeführt wurde, bietet Mitarbeitern und Kunden neue Besprechungs- und Arbeitsräume sowie Produktivitäts- und Wellness-Verbesserungen, die das Unternehmen in die Lage versetzen, sein Mitarbeiterversprechen zu erfüllen.

Das Herzstück des Projekts ist das UpTime Café, ein Kaffeehaus und Markt, der die neueste Identifikations- und Zahlungstechnologie nutzt und es den Mitarbeitern ermöglicht, rund um die Uhr über ein fortschrittliches Bezahlsystem mit Daumenabdruck zu bezahlen. Das UpTime Café ist mit einem Vollzeit-Barista besetzt, der Mitarbeitern und Besuchern Kaffee und Smoothie-Getränke anbietet. Ein neuer Mehrzweck-Fitnessraum, der den bestehenden Fitnessraum der Zentrale ergänzt, bietet Yoga- und Sportkurse sowie neu gestaltete Umkleideräume und Duschen. Zu den weiteren Verbesserungen gehören hochmoderne audiovisuelle Geräte und Videokonferenzsysteme in allen Sitzungsräumen sowie ein hauseigenes Catering für alle Sitzungen.

"Unsere Mitarbeiter und Kunden sind der Lebensnerv von Park Place Technologies und wir glauben, dass diese Investition in unseren Hauptsitz produktiveres und befriedigenderes Arbeiten für alle unsere Mitarbeiter und Besucher gleichermaßen ermöglichen wird", sagte Chris Adams, Chief Executive Officer und President von Park Place Technologies. "Dieses Projekt ist eine von mehreren Initiativen, die darauf abzielen, unsere Gemeinden einzubinden, während wir unseren zukunftsweisenden Ansatz für Unternehmenstechnologie weiter ausbauen."

Die letzten zwölf Monate waren einschneidend für Park Place Technologies. Im Rahmen seiner aggressiven Wachstumsstrategie erwarb das Unternehmen mehrere Unternehmen, darunter die MCSA Group Limited mit Sitz im Vereinigten Königreich, CMG-Nicsa mit Sitz in Lateinamerika und Solid Systems CAD Services (SSCS) mit Sitz in Houston, Texas. Darüber hinaus hat das Unternehmen seine globale Präsenz mit neuen Standorten in Singapur und Cork, Irland, zur Unterstützung der APAC- bzw. EMEA-Region erweitert.

Inmitten dieser Expansion, Park Place Technologies weiterhin in seine Mitarbeiter investiert. Das Unternehmen hat mehrere von den Mitarbeitern geleitete Ausschüsse eingerichtet, die mit Unterstützung der Geschäftsleitung zur künftigen Ausrichtung des Unternehmens beitragen und gewünschte Projekte in den Bereichen Kultur, Wellness, Philanthropie, Verdienste und Förderung von MINT-Programmen (Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik) umsetzen.