Park Place Technologies gewinnt CRN Triple Crown Award

Oktober 09, 2019

Preisverleihungsprogramm würdigt außergewöhnliche IT-Lösungsanbieter

CLEVELAND, OH - CRN®, eine Marke von The Channel Company, hat den Park Place Technologies als Gewinner des Triple Crown Award 2019 ausgezeichnet. Park Place Technologies Das Unternehmen bietet Wartung und Support für die weltweit größten Rechenzentren und IT-Infrastrukturen, einschließlich Server, Speicher und Netzwerke.

Die Gewinner des CRN Triple Crown Award gehören zu den umsatzstärksten IT-Lösungsanbietern in Nordamerika auf der Solution Provider 500-Liste. Sie gehören auch zu den am schnellsten wachsenden Organisationen im Channel auf der Fast Growth 150-Liste und haben es auf die Tech Elite 250-Liste geschafft, indem sie die höchsten Zertifizierungen von führenden Anbietern erhalten haben. Es ist eine große Leistung für einen Lösungsanbieter, einen Platz auf einer dieser Listen zu erhalten, daher verdient die Nennung auf allen drei Listen besondere Aufmerksamkeit.

"Park Place ist den Vertriebspartnern und Anbietern zu Dank verpflichtet, die uns in unserem Streben nach Servicequalität inspirieren und die mit uns bei so vielen globalen Kunden zusammenarbeiten", so Chris Adams, Park Place President und CEO. "Wir wissen, dass Anbieter und Partner mit kooperativen und positiven Organisationen zusammenarbeiten wollen, die ihren Endkunden zugute kommen, und diese hohe Auszeichnung ist ein echtes Ergebnis unserer Bemühungen, ihre Standards zu erfüllen und zu übertreffen."

Der Triple Crown Award wird bereits zum sechsten Mal vergeben und zeichnet Lösungsanbieter aus, die ihre IT-Channel-Kollegen übertreffen. Er wird den besten Lösungsanbietern in Nordamerika auf der Grundlage von Umsatz, Wachstum und technischer Expertise verliehen. Park Place gewann die CRN Triple Crown auch 2016.

"Die Gewinner des Triple Crown Award haben das Triple geschafft - sie gehören zu den umsatzstärksten Lösungsanbietern in Nordamerika, haben im vergangenen Jahr ein beträchtliches Wachstum erlebt und engagieren sich für den Aufbau und die Aufrechterhaltung der technischen Fähigkeiten, die erforderlich sind, um den Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten", sagte Bob Skelley, CEO von The Channel Company. "Wir fühlen uns geehrt, diese Lösungsanbieter als Triple Crown Award-Gewinner für ihre außergewöhnlichen Leistungen im IT-Channel auszuzeichnen."

Die diesjährigen Gewinner des Triple Crown Award werden in der Oktober-Ausgabe des CRN-Magazins vorgestellt und können online unter www.crn.com/triplecrown eingesehen werden.