Park Place Technologies Abschluss des Kaufs von NorthSmart Third Party Maintenance Services

23. Januar 2024

Die Kunden von NorthSmart TPM mit Sitz in Atlanta können nun auf das gesamte Portfolio der IT Lifecycle Management Services von Park Placezugreifen.

(CLEVELAND, OH/ATLANTA, GA 23. Januar 2024) Park Place TechnologiesNorthSmart, das weltweit führende Unternehmen für die Optimierung von Rechenzentren und Netzwerken, hat die Übernahme des TPM-Geschäfts von NorthSmart mit Sitz in Minnesota (mit Büros in Atlanta) abgeschlossen. Der Wartungsdienstleistungsbereich von NorthSmart wurde 2008 als Ergänzung zum Hardware-Vertriebsgeschäft von NorthLand Systems mit Sitz in Minnesota gegründet. NorthSmart bedient eine Reihe von Unternehmen in den USA, von kleinen Firmen bis hin zu Fortune-500-Unternehmen.

NorthLand Systems, gegründet 1997, wird als Hardware-Vertriebsgesellschaft weitergeführt und dient als Channel-Distributor für Park Place.

Bob Bernu, Gründer und CEO von NorthSmart, sagte, dass er seine Zeit und Aufmerksamkeit verstärkt gemeinnützigen Zwecken widmet und glaubt, dass Park Place der "Goldstandard" der Branche ist, dem seine Kunden vertrauen können.

"Park Place behandelt die Menschen mit Respekt, Freundlichkeit und großer Professionalität", sagte Bernu. "Ich bin persönlich davon überzeugt, dass unsere Kunden mit Park Place das höchste Niveau der Kundenbetreuung erhalten."

"Park Place hat großen Respekt vor dem Unternehmen, das Bob Bernu aufgebaut hat", sagte Chris Adams, Park Place Technologies Präsident und CEO. "Die Kunden von NorthSmart werden sofortigen Zugang zu den erfahrenen Mitarbeitern von Park Placeund unseren innovativen Professional Services und Managed Services haben, während unsere Unternehmen weiter zusammen wachsen und eine unvergleichliche Kundenbetreuung und einen unvergleichlichen Service bieten."

Park Place Technologies ist ein weltweit tätiges Unternehmen für die Optimierung von Rechenzentren und Netzwerken. Wir unterstützen mehr als 21.000 Kunden bei der Optimierung von Rechenzentrumsbudgets, Produktivität, Leistung und Nachhaltigkeit, damit sie größer denken und schneller handeln können. Von der Beschaffung bis zur Stilllegung unterstützt unser umfassendes Portfolio an Dienstleistungen und Produkten IT-Teams bei der Optimierung des IT-Lebenszyklusmanagements. Dadurch werden Zeit und Ausgaben freigesetzt, so dass sie sich auf die Umgestaltung ihrer Unternehmen für die Zukunft konzentrieren können.

Park PlaceDas branchenweit führende und preisgekrönte Dienstleistungsportfolio des Unternehmens umfasst Park Place Hardware Maintenance™, Park Place Professional Services™, ParkView Managed Services™, Entuity Software™ und Curvature Hardware Sales. Weitere Informationen finden Sie unter www.parkplacetechnologies.com. Park Place ist ein Portfoliounternehmen von Charlesbank Capital Partners und GTCR.

Park Place Technologies Medienkontakt

Michael Miller | Direktor für globale Kommunikation