Enterprise Operations Center wird in der Zentrale in Cleveland eröffnet

April 22, 2021

Park Place enthüllt das neue Enterprise Operation Center (EOC), eine Kommandozentrale und Einsatzsteuerung für alle ParkView Managed Services-Angebote in Cleveland.

Ein komplettes Team von Technikern hat am 14. April seine Arbeit im Enterprise Operations Center (EOC) des Hauptquartiers in Cleveland aufgenommen und lässt die Arbeit aus der Ferne hinter sich, um in unserem brandneuen Enterprise Operation Center persönlich zusammenzuarbeiten.

Das Enterprise Operation Center (EOC), die Kommandozentrale und Einsatzsteuerung für alle ParkView Managed Services-Angebote, ist eine voll besetzte 24x7x365-Support-Einrichtung, die einen kollaborativen Arbeitsbereich für technische Ingenieure mit mehreren Zertifizierungsstufen und Fachkenntnissen bietet, die die Überwachung, Behebung und Verwaltung von Kundenanlagen und -infrastrukturen übernehmen.

Das EOC rationalisiert die Server- und Netzwerkmanagementprozesse und vereinfacht die Verwaltung hybrider Umgebungen. Es unterstützt neue Technologien und gewährleistet durch abgestufte Support-Levels ein hervorragendes Kundenerlebnis:

• Basis: Überwachung und Benachrichtigung über Vorfälle von ParkView Netzwerk- und Servermanagement, zusammen mit Empfehlungen und Wissenstransfer
  • Plus: Behebung kritischer Vorfälle und zusätzliche Dienste wie Patch-Management.
  • Voll: Management der Kundenumgebung.

Das EOC, an dem drei Jahre lang gearbeitet wurde, wird einer der ersten Eindrücke sein, die Besucher des PPT-Hauptquartiers erhalten. Der gläserne Raum projiziert die Wichtigkeit der Arbeit, die im EOC stattfindet, mit acht Uhren, die die globalen Zeitzonen verfolgen, und einer interaktiven Bildschirmwand, die es Ingenieuren ermöglicht, zusammenzuarbeiten, zu studieren und Kundenprobleme zu beheben. Die Bildschirmwand erleichtert die Zusammenarbeit mit unserem EOC in Westborough und anderen Zentren mit eingebauten Videokonferenzen, um Remote-Ressourcen für interne Teams und externe Kunden einzubinden. Der Wandbildschirm unterstützt 32 verschiedene, gleichzeitige Touchscreen-Punkte, mit Dashboards und relevanten Echtzeitdaten, um einfach zu interagieren und spezifische Kundenprobleme zu untersuchen.

Ein zweites EOC wurde in der neuen Einrichtung von Park Placein Westborough eingerichtet und ein drittes EOC wird 2022 in unserer neuen Einrichtung in Cork eröffnet.