Park Place Technologies Erweitertes Kundenservice-Engagement mit branchenweit exklusiver "First-Time Fix™-Garantie"

Februar 02, 2021

• Für die Rückfahrt zur Behebung desselben Problems auf demselben Gerät erhalten Sie eine Gutschrift von einem Monat
  • Kostenlos im Rahmen eines Park Place Wartungsvertrags (mit ParkView)
  • Park Placeunterstreicht das Engagement für Betriebszeit und Kundenzufriedenheit

CLEVELAND, OH - 2. Februar 2021 - Unternehmen stehen unter dem ständigen Druck, einen reibungslosen und kosteneffizienten Betrieb ihrer IT-Infrastruktur zu gewährleisten, und verlangen mehr denn je einen hochwertigen Kundenservice. Um dieser Nachfrage gerecht zu werden, Park Place Technologies, ein Anbieter von preisgekrönter Hardware-Wartung für Rechenzentren und einer umfassenden Palette von Managed Services, heute eine branchenexklusive Lösung angekündigt: Die First-Time Fix™-Garantie.

Im Rahmen des neuen Programms wird den Kunden ein Monat Wartung und ParkView Überwachung für dieses Gerät gutgeschrieben, wenn innerhalb von fünf Tagen ein erneuter Einsatz zur Behebung desselben Problems bei derselben Seriennummer des Geräts erforderlich ist. Die First-Time-Fix™-Garantie ist im Rahmen eines Park Place Wartungsvertrags kostenlos, wenn die Geräte durch das ParkView Hardware Monitoring™ des Unternehmens unterstützt werden.

"Unternehmen kennen die Frustration und die geschäftlichen Probleme, die IT-Ausfälle verursachen können, daher wird die Möglichkeit, die Auswirkungen von Ausfällen zu reduzieren, begrüßt", sagt Tony Lock, Director of Engagement & Distinguished Analyst, Freeform Dynamics. "Aber um ein solches Serviceniveau garantieren zu können, braucht es ein IT-Unternehmen, das nicht nur über große, effektive Engineering- und Logistikkapazitäten verfügt, sondern auch innovativ sein muss, um sicherzustellen, dass es die Tools und Prozesse hat, auf die sich seine Kunden verlassen können - und das 24×7."

Das neue Programm unterstreicht das Engagement von Park Placefür die Betriebszeit und ist ein Kernstück des Serviceangebots des Unternehmens, das sich auf das weltweit größte Team von Außendiensttechnikern stützt, die im Durchschnitt über 15 Jahre OEM-Erfahrung verfügen. Das Unternehmen unterhält einen Bestand von mehr als 1,1 Millionen Ersatzteilen, um mehr als 110.000 Rechenzentren weltweit zu unterstützen. Park Place nutzt ein 24/7/365 Servicemodell, um sicherzustellen, dass Kunden immer Zugang zu einem Servicemitarbeiter haben.

"Bei Park Place Technologiesist es unser Ziel, ein einfaches, personalisiertes Kundenerlebnis zu schaffen, das es unseren Kunden ermöglicht, sich voll und ganz auf ihr Geschäft zu konzentrieren", sagt Chris Adams, Park Place President und CEO. "Wir sind stolz auf unsere 97-prozentige Kundenzufriedenheit und wollen Unternehmen dabei helfen, die Betriebszeit und Effizienz ihrer IT-Infrastrukturen zu maximieren.

ParkView Hardware Monitoring™ umfasst einen vollautomatischen Wartungsdienst, der den Hardware-Supportprozess rationalisiert und Rechenzentren hilft, die Betriebszeit zu erhöhen. ParkView reduziert die Anzahl der Berührungspunkte zwischen Kunden und einer Wartungslösung auf zwei einfache Schritte. ParkViewDie detaillierte Triage von nimmt das Rätselraten aus der Gleichung heraus und sammelt genaue Informationen in Echtzeit, die zu schnelleren und präziseren Reparaturen führen. Wenn ein Park Place Außendiensttechniker eintrifft, verfügt er über genaue und detaillierte Informationen, wie z. B. Teilenummern und Gerätemodellnummern.

Park PlaceZu den kundenorientierten Dienstleistungen des Unternehmens gehören außerdem Central ParkParkView Input Portal™ (PVIP), das es denKunden ermöglicht, ParkView selbst auf ihrer Hardware-Infrastruktur zu installieren, und PPT Tech Mobileeine mobile App, mit der Kunden ihr Konto für die Wartung von Rechenzentren aus der Ferne verwalten können.

Bedingungen und Konditionen

• Das Gerät muss mit ParkView Hardware Monitoring™ unterstützt werden und über einen aktiven Park Place Technologies Wartungsvertrag haben, um sich zu qualifizieren.
  • Guthaben für ParkView Server-Clients umfassen sowohl das Äquivalent einer einmonatigen Wartungsgebühr als auch das Äquivalent einer einmonatigen ParkView Abonnementgebühr.
  • Guthaben wird nur auf das entsprechende Gerät angewendet.
  • Wenn einem Kunden, dessen Vertrag sich im Verlängerungsprozess befindet, eine Gutschrift zusteht, wird diese erst ausgestellt, wenn der Kunde das Verlängerungsangebot unterzeichnet.

Über Park Place Technologies

Park Place Technologies vereinfacht die Verwaltung komplexer Technologieumgebungen weltweit. Unser Netzwerk von Ersatzteilen zur Unterstützung von Rechenzentren wird regional, lokal und vor Ort gelagert, um eine schnelle Ersatzteildistribution und einen schnellen Service zur Steigerung der Betriebszeit zu ermöglichen. Park Place hat eine neue Kategorie von Technologiedienstleistungen geschaffen - Discover, Monitor, Support, Optimize (DMSO) - ein vollständig integrierter Ansatz zur Verwaltung kritischer Infrastrukturen. Zu unseren branchenführenden und preisgekrönten Dienstleistungen gehören ParkView™ Managed Services, Entuity Software und unser Enterprise Operations Center. Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter www.parkplacetechnologies.com.

Park Place ist ein Portfoliounternehmen von Charlesbank Capital Partners und GTCR.