Park Place Technologies gewinnt 10. NorthCoast 99 Award

August 22, 2019

CLEVELAND, OHIO - Park Place Technologies, der weltweit führende Anbieter von Service- und Supportlösungen für IT-Infrastrukturen, wurde von ERC als einer von 99 großartigen Arbeitsplätzen in Nordost-Ohio für Spitzentalente ausgezeichnet. Dies ist das10. Mal in Folge, dass Park Place den NorthCoast 99 Award erhalten hat, der das Unternehmen in die prestigeträchtige Kategorie Legacy einordnet.

NorthCoast 99 ist ein jährliches Anerkennungsprogramm und eine Veranstaltung in seinem 21. Jahr, die 99 großartige Arbeitsplätze in Nordost-Ohio für Top-Talente auszeichnet. "NorthCoast 99 ist mehr als eine Unternehmensauszeichnung oder eine Veranstaltung. Es ist ein einjähriges Forschungsprojekt, das ERC ins Leben gerufen hat, um Arbeitgebern dabei zu helfen, einen Unterschied im Leben der Menschen zu machen, die in unserer Region mit 22 Bezirken arbeiten und leben", so Carrie Morse, Senior Vice President von ERC, die das Programm in den letzten 17 Jahren beaufsichtigt hat.

Die Gewinner der NorthCoast 99 haben an einem strengen Bewerbungsverfahren teilgenommen, bei dem detaillierte Informationen darüber abgefragt wurden, wie ihr Unternehmen die Gewinnung, Entwicklung und Bindung von Spitzenkräften in fünf verschiedenen Bereichen angeht: Unternehmensstrategie, -richtlinien und -kommunikation; Rekrutierung, Auswahl und Einarbeitung; Wohlbefinden der Mitarbeiter; Mitarbeiterengagement und -entwicklung; und Gesamtvergütung.

"Unser Führungsteam legt großen Wert auf eine Mitarbeiterkultur, angefangen bei unseren HR-Wellness-Programmen über unsere Sozialleistungen bis hin zu den täglichen Auswirkungen der Renovierung unseres neuen Hauptsitzes", so Chris Adams, Park Place President und CEO. "Zum 10. Mal in Folge in der NorthCoast 99 Legacy-Kategorie platziert zu sein, ist demütigend und aufregend, vor allem, da unsere Mitarbeiterzahl und unsere globale Präsenz um ein Vielfaches höher ist als 2009."

"Wir freuen uns sehr, die diesjährigen NorthCoast 99 Award-Gewinner anzuerkennen und zu feiern! Mit einer Arbeitslosigkeit, die sich auf einem 49-Jahres-Tief befindet, sind die Maßstäbe für die Gewinnung, Bindung und Bindung von Mitarbeitern höher als je zuvor. Jahr für Jahr legen die ausgezeichneten Unternehmen die Messlatte mit immer fortschrittlicheren und bahnbrechenden HR-Praktiken und Leistungen höher, die die Erfahrung ihrer Mitarbeiter verbessern", sagte Kelly Keefe, Präsidentin von ERC.